Frage von kleinemause, 55

wie bringt man ein Pärchen auseinander das Schonmal getrennt war?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht damit er mit seiner alten liebe wieder zusammen sein kann die ihn aber sitzen gelassen hat . Ich habe ihn sehr geliebt deswegen Ertrage ich es auch nicht das er eine neue hat . Ich habe das Gefühl das ich die beiden auseinander bringen sollte aber ich weis ja nicht . Bitte helft mir Lg

Antwort
von cupcake216, 55

Man sollte sich nicht in Beziehungen einmische. Vor allem nicht so! Auch wenns weh tut aber wahrscheindlich wird dein schlechtes Gewissen wenn du es schafst noch grösser und schlimmer sein als der Schmerz jetzt!

Kommentar von kleinemause ,

Du hast recht danke 

Antwort
von Cassie5, 36

Das klingt jetzt vielleicht hart,  aber lass es!  

Wenn dein Ex sich sofort eine Andere schnappt,  ist er ein Idiot! 

So einem solltest du nicht nachweinen! 

Außerdem: Rache macht alles nur noch schlimmer und ist seiner neuen Freundin gegenüber egoistisch. Wie würdest du dich denn da fühlen, wenn du sie wärst? 

Kommentar von kleinemause ,

Vielen vielen Dank . Genau das hab ich mir auch schon überlegt . Danke nochmal !

Antwort
von Soeber, 17

Lass sie einfach sein. Du solltest dich nicht mehr für ihn interessieren, er ist es nicht Wert. Versuche ihn mal lieber zu vergessen, das wäre besser für dich.

Gruß, Soeber

Antwort
von ghoster00, 18

Lass ihn. Ist doch sein leben und nicht deine beziehung. Also mach sie nicht kaputt weil du mit dem schmerz nicht zurecht kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten