Frage von vollimleben,

Wie bringt man dem Osterhasen bei,nicht soviele Eier zu bringen? :))

Hallo ihr Lieben!Wie bringt man dem Osterhasen bei,nicht soviele Gekochte Eier zu bringen?Jedes Jahr das Gleiche,man bekommt bunte Eier,an der Kasse vom Supermarkt,beim Bäcker,beim Metzger,von Verwandten,von freunden,Von Familie,USW.Selber färbt man auch zuviel,und nach Ostern kann man keine Eier und Eiergerichte mehr sehen.Eier mit Salat,Eier ohne Salat,Russische Eier,Senfeier,Eier mit Lachs,Eier mit Kaviar,Ei auf Brot USW.Kurz nach Ostern,wird auf GF gefragt:Was mache ich mit den ganzen Eiern?Wie verhindert man,diese Eierschwemme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von humanmax,

Hallo,

ein kurzes, formloses Schreiben sollte genügen:

info@der-osterhase.de

Kommentar von vollimleben ,

lol

Antwort
von mrlove123,

Also bei dir will ich auch mal Eier essen. "Eier mit Kaviar" okay, wer sichs leisten kann.

Kommentar von vollimleben ,

Der billige tuts doch auch,oder bevorzugst du "beluga"? :))

Antwort
von Vampirjaeger,

Das Wort "Nein" kann oft Magisches bewirken

Kommentar von vollimleben ,

Da solche Fragen im Moment erlaubt sind,habe ich sie gestellt.Die mich kennen wissen,auch das es mit einem Augenzwinkern geschah!Trotzdem Danke für eure Antworten und für Alle DH!LG Bea

Antwort
von alexmadlung,

wie alt bist du?

Kommentar von vollimleben ,

Noch jung genug um Spass zu verstehen!;)

Antwort
von thebluedragon,

einfach nicht essen! aauch wenn man sie bekommt

Antwort
von lila77,

kann auch Deko sein.....

Antwort
von logologo,

"Nein, danke."

Antwort
von ines42,

gib sie an die tafel ab

Antwort
von biggie55,

gar nicht.da mußt du durch :))

Antwort
von tinimini,

Schild aufstellen, EIER LEGEN VERBOTEN:)

Antwort
von amdros,

Ich wäre dann ein guter Abnehmer.. kann morgens, mittags und abends Eier essen. Schick sie mir, nehme sie dankend an..lach

Antwort
von BiggestDaddy,

Spende sie an Leute die nicht genug Eier haben ;)