Frage von Cytiq, 123

Wie bringt man das einem Mädchen bei, dass man in sie verliebt ist?

Ich: -> Männlich -> 15

Zurzeit gehe ich noch in die Schule. In meiner Klasse befindet sich ein sehr hübsches, sympathisch Mädchen. Ich bin total verliebt in sie. Doch wir reden kaum miteinander. Nur selten, wenn sie bei mir vorbei geht oder so. Wie treffen uns auch nie zum Kino gehen oder der gleichen. Also eigentlich unternehmen wir rein garnichts miteinander. Wie kann ich ihr das beibringen, dass ich in sie verliebt bin?

Antwort
von EinStirn1, 32

Wenn du sie das nächste mal siehst (sie muss alleine sein das erhöht die Chancen auf ein ja) dann denk einfach nicht nach hör auf dir sorgen zu machen und geh zu ihr hin sag das du es süß findest das ...und frag sie nach ihrer Antwort nach einem Date.

1Date:Du lernst sie kennen

2Date Du kommst ihr näher (romantisch einplannen!)

3date:Du sagst ihr was du fühlst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hey du schaffst das du darfst dir nur keine sorgen machen.

Kommentar von Cytiq ,

Danke für deine Antwort c:

Antwort
von KingZitrus, 55

Hey, an deiner Stelle würde ich dann mal langsam Kontakt zu ihr aufbauen. Ihr direkt zu sagen, dass du sie liebst wäre eher so ne riskantere Nummer. Such dir den gleichen Freundeskreis und geh mit den feiern oder trefft euch zusammen. Dann kannst du Stück für Stück mehr aufbauen. Der richtige Moment kommt dann ganz von alleine ihr das zu sagen :)

Viel Erfolg dir :)

Antwort
von zzzrrrxycv121, 38

Du solltest dich langsam nähern, denn Mädchen sind sehr schüchtern.
Nimm dir einen Keks, hat sie diesen gewittert so halte ihn ihr hin.
Sie wird vorsichtig daran knabbern und kann sich simultan an dein Geruch gewöhnen. (Achtung! keine hastigen Bewegungen) 
Sind ein paar Minuten verstrichen sind und deine Präsenz wurde akzeptiert, so kannst du sie versuchen zu streicheln. 
Lässt sie sich streicheln so hast du es geschafft, flüster ihr ins Ohr das du sie liebst. <3

Kommentar von CapKlebestift ,

HAHAHAHAHAHAHAHA DARAUF HABE ICH GEWARTET XDDDD
danke fuer den lachflash heute Nacht 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von derpmermaidxoxo, 70

Lad sie zuerst zu einem Treffen ein & sag es ihr danach.
Während des Treffens hast du nämlich noch die Chance sie für dich zu gewinnen.
Viel Glück.

Antwort
von dermitdemhund23, 36

Am besten noch gar nicht. Wenn ihr euch eigentlich kaum kennt, kommt das bestimmt komisch xD

Versuch sie erstmal besser kennenzulernen ;)

Antwort
von Bonanca1302, 26

Ich würde an deiner Stelle ihr persönlich aber nicht sofort sagen dass du verliebt ist.
Lad sie einfach mal zu iwas ein und sag ihr danach dass du den Tag schön fandest, gern wieder was mit ihr machen würdest und sie sympathisch findest.

Antwort
von DarksideUnicorn, 35

Erstmal gar nicht, weil sie das eher abschrecken wird. Frage sie nach einem Treffen, aber gesteh' ihr nicht sofort deine Liebe^^

Antwort
von Diamantblume123, 40

Ich würde als erstes mal mit ihr reden.
Dann würde ich mit ihr auf WhAtsapp oder so schreiben. Dann darfst du nichts falsch machen.

Antwort
von tatze70, 31

Wenn du auf Gutefrage.net guckst, findest du diese Frage für jedes Alter von 1-102 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community