Wie bringt man am besten gesunde Kinder auf der Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halt dich von allem fern was Gene mutieren lässt, also Radioaktivität, Dioxin und sowas und besser nicht rauchen

Du und deine Partnerin könnt euch vorher untersuchen lassen, dann schauen die Ärzte was für versteckte kaputte Gene ihr habt und ob da ein Risiko besteht das deine Kinder ein Gen zweimal in kaputt bekommen, bei Erbkrankheiten wo ein kaputtes Gen reicht müsste ja einer von euch krank sein, also such dir eine gesunde Frau

Bei ein paar Erbkrankheiten brauchen Mädchen 2 kaputte Gene und Jungs nur 1, aber deine Partnerin kann sich ja auf Bluter und Farbenblindheit untersuchen lassen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mit Familienmitgliedern schlafen. Alkohol und Drogen sowie Zigaretten verboten. Viel dort jung gesunde Ernährung achte auf den Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remmy666
16.06.2016, 18:38

Erstmal Danke, das du mir geantwortet hast und hey Cool, ich bin auch Bayern Fan 👍

Also ich selber bin ein Mann, ich rauche nicht, bin 100% abstinent zu Alkohol und die Ernährung ist eigentlich nicht so ganz ausgewogen und gesund. Ich esse schon mehrere male in der Woche Döner, Pizza, Hamburger... ,aber gesundes essen esse manchmal auch sehr gerne, zum Beispiel Tomaten, früher und jetzt manchmal immer noch Spinat, Thunfisch und nach in der Mittagspause ein Apfel oder Banane, aber wie gesagt ist meine Ernährung eigentlich eher unter dem Durchschnitt einer ganz gesunden Ernährung. Was empfiehlst du ?

0
Kommentar von fcbayernistgeil
16.06.2016, 20:55

achte auf die Ernährungspyramide viel Wasser auch Getreide Obst Gemüse du machst das schon gut. BayernFans sind einfach geil

0

Du dürftest mit keiner Frau Kinder kriegen, die eine Behinderung hat, viele Familienmitglieder mit Behinderung hat oder die raucht, viel Alkohol trinkt oder andere Drogen oderübergewichtig /untergewichtig ist. All dies sollte auch nicht auf dich zutreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Frauen, die nicht aus deiner Umgebung kommen, am besten aus einem anderen Land wären gut Kandidatinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung