gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bringt ihr Klopapierrollen am Klopapierrollenhalter an?

gefragt von manuelfunkmanuelfunk am 07.05.2008 um 15:22 Uhr
37 Stimmen : |p Mit der Abrollseite hinten, so dass die Auflagefläche zur keimverseuchten Wand möglichst groß ist (7) ; |q Mit der Abrollseite vorne, so dass die Auflagefläche zur Wand möglichst klein ist (30)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo manuel funk, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. (Um)fragen, die den Eindruck vermitteln, man hat einfach nur Langeweile, gehören nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Anonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57502)