Frage von MaxGansimaxl, 47

Wie bringt ihr eure Clips zu eurem Youtube Kollegen?

Hei! Ich habe mit einem Kollegen einen YT channel eröffnet und wir haben bereits Videos! Eigentlich alles super! Nur wenn wir in 1 Video beide aufnahmen von uns geben wollen dann müssen wir die Clips zu dem geben der sie schneidet! Und da haben wir das Problem! Wie sollen wir das machen? Mit einer bestimmten Internetseite wo man es Hochladen kann und der Andere kann es dort wieder Herunterladen oder doch mit ner Festplatte die wir uns 1 mal in der woche bringen? Was findet ihr besser oder habt ihr sogar erfahrungen damit! Wie macht ihr das? DAnke :D

Antwort
von FouLou, 35

USB Stick dürfte ausreichen. Hängt von der größe der Datei ab.

Ansonsten ggf. Dropbox. Oder ihr macht mit z.b. Hamachi ein Private Lan auf und gebt euch die daten direkt frei etc.

Kommentar von MaxGansimaxl ,

Das ist ja das Problem! Der ist zu klein! Wirtreffen und ja nicht wegen jeder Aufnahme ! Da müssen sachon 3 - 4 drauf passen ja 15 min. und die anderen sachen gehen alle nicht so wirklich weil dropbox sind wir zuweit entfernt! Und hamachi ist nicht alt zu sicher aber DAnke! LG :D

Kommentar von FouLou ,

Dann dürfte ne platte am besten sein. Müsst ihr dann entsprechend vorsichtig handhaben.

Antwort
von NickinatorHD, 4

Nutz Dropbox

Antwort
von xlyre, 25

Sowas wie Dropbox würde ich vorschlagen :p

Lies dir doch die Antworten vor dir durch und dann kommentiere selber! :-/

Kommentar von xlyre ,

Mega.co.nz vielleicht ;) Benutze es selber um Dokumente o.ä. auf meiner Arbeit abzurufen :)

Antwort
von Jan18254, 3

Video auf Privat stellen, dann holt dein Partner sich das... (Er muss auf dem Acc angemeldet sein)!
Er kann ich dich dann runterziehen und schneiden

Antwort
von M0F4FR3AK, 5

Auf YT hochladen - nur fpr Privat - der andere lädt es runter und dann löschen

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Mit Dropbox zB, pder gleich über Google Drive

lies andere antworten

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein?

Antwort
von Hustenbonbon123, 20

Schieb doch das Video auf den USB stick und gebe es deinem Kollegen.

lies die anderen antworten

Kommentar von Hustenbonbon123 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community