Frage von Kugelschreiber9, 68

Wie bringt ihr andere zum Lachen?

Ich meine nicht mit Witzen sondern wie ihr spontan jemanden zum lachen bringt. Werdet ihr mit der Stimme lauter, betont ihr was bestimmtes, kommt ihr auf ein altes ereignis zurück was weiß ich noch alles

Antwort
von FrankCZa, 45

Keine Ahnung is irgendwie ganz intuitiv bei mir. Aber warum willst du andere überhaupt zum lachen bringen? bring sie doch zum weinen ^^

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

xD JA genau sowas passt zu meinem Humor. Hat mich schonmal darin bestätigt, dass ich nicht der einzigste bin

Antwort
von Schnoofy, 22

Schau Dir einige von meinen Antworten in diesem Forum an.

Manch eine treibt den Leuten die Tränen in die Augen.

Antwort
von MrMiles, 33

Der einfachste Weg ist, einfach selbst zu lachen :D

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 27

Ich mit dem ganzen Blödsinn, den ich immer rede oder so Was-wäre-wenn-Sachen ^^

z.B.:

"Wir haben ja ein Mietauto im Urlaub, oder?"

"Ja, wieso?"

"Stell dir vor, du bekommst so die Schlüssel, gehst runter in die Garage und dann steht da einfach so ein Smart! XD"

"Alter XD"

"Oder noch besser: Ein Elektroauto! xD"

"Oh Mann :D"

"Und damit musst du dann auf der Autobahn fahren! xD"

...

Ja, da beömmeln sich meine Leute schon ziemlich oft xD

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Durch dich bin ich auf die Frage gekommen. Finnland ?

Antwort
von bonemoon, 17

Ich zeige listige Memes rum, bearbeite und zeichne lustige Bilder. Oder mache komische Reime (Kreativität ist meine Stärke)

Antwort
von ZIzIZakg, 33

Kommt drauf an wen ich zum Lachen bringen will.

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Bei mir genau so ^^ Kp, was funktioniert bei der Mehrzahl?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community