Frage von MaxiKing42, 265

Wie bringt ich Sie zum squirten?

Hallo, Ich finde es sehr "geil" wenn meine Freundin squirtet...sie tut es aber nciht so oft. Nun meine Frage: Wie bring ich Sie zum squirten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von badtasteNRW, 168

Sollte man auch ohne Englischkenntnisse verstehen ;)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 129

Voraussetzung ist zunächst einmal ein Orgasmus der Frau - und dieser gelingt mit einer geübten Zunge und/oder dem einen oder anderen Finger am zuverlässigsten. Dass man den G-Punkt unbedingt stimulieren MUSS um eine Frau zum squirten zu bringen, ist ein Mythos - die meisten Squirterinnen, die ich kenne, spritzen auch beim Lecken ohne Finger.

Wenn man die Erregung über den "normalen Orgasmus" hinaus aufschaukelt, steigt die Chance, dass die Frau squirtet.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...
Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten eben nicht alle Frauen).

Nicht alle Frauen stehen drauf - aber einen Versuch ist es Wert: Stimuliert man zusätzlich den G-Punkt (Finger einführen, Knöchel zeigen zum After - wenn mann dann "komm her"-Bewegungen macht sollte man mit der Fingerspitze einen deutlich raueren Bereich fühlen) kann dies ebenfalls zum squirten führen.

Macht Euch aber nicht verrückt und genießt die Sexperimente an sich - für eine Frau ist ein "trockener" Orgasmus nicht unbedingt weniger intensiv!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von loema, 121

Warum überlässt du es nicht ihr, bzw. ihrem Körper?
Muss du die Kontrolle darüber haben? Muss es öfters sein?
Wozu etwas manipulieren?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community