Frage von xgirlygirl, 44

Wie bringen wir ihr das bei?

Wir haben ein Mädchen in unserer Clique, ihr Name ist C. Sie ist mal meine Beste Freundin gewesen und jetzt hab ich keinen Kontakt mehr mit ihr

Heute Abend haben wir ein Klärungsabend von der Clique, weil wir sie halt "rausschmeißen" wollen...
Da sie sich es mit allen verspielt hat..

Jetzt kommt ihr ins Spiel, wie bringen wir ihr das vernünftig bei, es sind alle angenervt und sie ist Mega dominant, also stellt euch das krasseste vor und dann nochmal 3x mal so

Ich will das nicht so extrem wie die anderen angehen und hätte gerne ein paar formulierungshilfen ?

Antwort
von Butterblume118, 14

Wenn sie wirklich so dominant ist, dann scheint sie ein übertrieben starkes Selbstbewusstsein zu haben. Sagt ihr einfach, dass ihr das nicht mehr aushaltet und dass sie sicher andere Freunde findet, die ihre Dominanz akzeptieren können. Vermutlich wird sie ziemlich wütend werden, aber bleibt einfach gelassen und regt euch nicht auf. Wenn ihr alle ruhig bleibt, kann die ganze Sache glatt über die Bühne laufen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community