Frage von Entenfufu, 260

Wie bringe meinen Freund dazu mich "zu wollen" :p?

Hey ihr Menschen da draußen ^^ Also folgendes: Ich bin seit ca 7 Monaten mit meinem (ersten) Freund zsm aber irgendwie ist noch nicht mehr als kuscheln/küssen etc. los. Ich würde das gern mal ändern ;) Aber ich möchte schon, dass er dann so die Initiative ergreift. Aber ich glaube er braucht einen "Anstupser", da er schüchtern is ;) Wie schaff ich es also ihn nicht allzu offensichtlich bzw. offensiv scharf zu machen, damit er dann die Initiative ergreift? :p Bin nicht so der Mensch ders einfach sagt oder einfach mal antatscht dass is mir zu langweilig ^^ Ps: Sind 14/15 Grüße ! :)

Antwort
von sweetSquirrel, 106

Also du kannst schon mal damit anfangen dass wenn ihr euch küsst und nebeneinander liegt du erst ma dein bein um ihn legst und dich dann auf ihn setzt und ihr dann weiter rummacht also dadurch müsste er eig schon was geil werden und sonst sag ihm einfach dass er auch an deine brüste/hintern darf und falls alles nicht funktioniert sprich ihn drauf an :D

Antwort
von FlyingCarpet, 152

Erstmal Verhütungsmittel beschaffen, dann auf seine Knie setzen und den Nacken kraulen.

Kommentar von Entenfufu ,

Nehme die Pille, alles gut ;)

Kommentar von FlyingCarpet ,

Super - musst ein wenig mehr "rangehen".

Kommentar von Entenfufu ,

Und wie stell ich das am besten an? Jz halt nur nicht so krass offensiv, wie einfach anpacken da bin ich nicht der Mensch für ^^'

Antwort
von TopRatgeberNR1, 149

beim intensieven küssen einfach mal hand auf seine hose/ in seine hose oder einfach mal auf seine hoose setzen undso halt bisschen mit seiner erregung spielen

Antwort
von mattheo1989, 131

Wie hat denn das bisher so geklappt? Ist das Verlangen nur von dir aus gegangen?

Kommentar von Entenfufu ,

Nein, aber ich weiß dass er unsicher ist und sich nicht so traut. Und da braucht er wohl diesen "Anstupster". Nur hab ich keine Ahnung wie ich das realtiv diskret schaffe ;)

Kommentar von mattheo1989 ,

Weißt du warum er sich nicht traut? Unsicherheit ist es in der Regel nicht alleine

Kommentar von Entenfufu ,

Nee. Aber ich bin jetzt nicht abgeneigt oder so. Unsere Beziehung läuft super, harmonisch, liebevoll, wir können über unsere Sorgen und Probleme reden, ...

Also eig passt alles. Ich glaub halt echt er traut sich nur nicht ^^'

Kommentar von mattheo1989 ,

Es könnte natürlich auch sein, dass deine offensichtlich offene Art, ihn einfach überrumpelt hat ^^

Kommentar von Entenfufu ,

Wie meinst du das? ^^

Kommentar von mattheo1989 ,

Naja, du scheinst ja, soweit ich das digital beurteilen kann, sehr offen damit umgehen zu können. Oder einfacher ausgedrückt: Du willst ja!

Bei manchen Männern bewirkt das Unsicherheit, weil allgemein Frauen Sex nicht als wichtig deklarieren (ist dass das richtige Wort? Keine Ahnung, ist auch Egal!)

Versuch doch einfach mal, dich zu bremsen und schaue mal was passiert.

Andererseits könnte es ja auch sein, dass er wirklich sehr schüchtern ist. Dann solltest du rausfinden, worin seine Unsicherheit besteht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten