gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie bringe ich zwei menschen auseinander?

gefragt von hiba19 am 24.12.2008 um 19:34 Uhr

vor 4 jahren habe ich mich in einen jungen namens tobias verliebt . meine beste freundin hat ihn mir weggenommen .obwohl ich mich voll gut mit ihm verstanden habe .jetzt sindsie 1 ein halb jahre zusammen und ich kann ihn nicht vergessen .auf einer party hat er mir gestanden das er mich ziemlich gern hat und er will auch mehr .aber solange er mit seiner freundin zusammen ist kann ich nicht etwas machen .ich dreh durch und brauche dringend einen rat wie ich sie auseinander bringen kann.ich weis er lieebt sie nicht.. bitte helft mir . vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11628)