Wie bringe ich warzen auf der Brust ohne zum Arzt zu gehen weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soso, mit Hausmittelchen? Wer sagt dir denn, dass das auch Warzen sind? Ich würde erst mal zum Hautarzt gehen. Der kann dann ein OK geben, oder bei Verdacht eine Gewebeprobe nehmen. Dr. google weiß auch nicht alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus1709
27.06.2016, 17:17

mit Hausmitteln war gemeint, Sachen die man zu Hause hat! was soll daran schlimm sein?

0
Kommentar von aribaole
27.06.2016, 17:21

Nichts, hab ich ja auch so nicht gesagt. Nur glaube ich nicht, dass du zwischen einer Warze und einem weißen Karzinom Unterscheiden kannst. Bei sowas immer erst zum Arzt!

0

Die normalen Brustwarzen gehen nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus1709
27.06.2016, 18:49

da is wieder jmd witzig!!!

0

Was möchtest Du wissen?