Wie bringe ich Umzugsgut in die Türkei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über eine Spedition. Es gibt sicher einige, die das übernehmen. Wenn es nur ein kleiner Umzug ist, sicher auch als "Beipack".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somemi
08.11.2015, 20:34

Entschuldige, ich bin neu hier, und kenne mich noch nicht so gut aus 😏 Ähhhmmm..., was ist Beipack?

0

Hallo,

Spedition oder Umzugsunternehmen, ein Container von der Bahn könnte auch möglich sein...

Wenn du nur wenig Umzugsgut hast, dann kannst du bei einer Spedition/bei einem Umzugsunternehmen fragen, ob sie noch Platz haben, um deine Sachen mitzunehmen. Umzugsgut wird in Kubikmetern gerechnet. Du mußt auch dafür sorgen, daß deine Kartons unmißverständlich gekennzeichnet sind, so daß es keine Verwechslung gibt! Informiere dich auch über Lagerungsmöglichkeiten, und vor allem über eine Versicherung gegen Verlust, Diebstahl oder Beschädigung während des Transports!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somemi
08.11.2015, 20:49

Ich staune, wie rasch und kompetent hier Auskunft erteilt wird. Ganz lieben Dank an alle!

0
Kommentar von somemi
08.11.2015, 20:51

Bitte nehmt mir allfällige "Fehlgriffe" nicht übel 😉 Ich muss mich in diesem Forum erst noch zurechtfinden. Danke!

0

Mit großen Taschen im Handgepäck oder ganz klassisch mit einer Spedition 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem LKW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?