Frage von NineBee, 33

Wie bringe ich Sims dazu, etwas zu tun, was sie nicht wollen?

Wenn ich will, dass meine Sims einen Job suchen oder Hausaufgaben machen, erscheint oben jedes Mal: "Dazu bin ich jetzt echt NICHT in Stimmung! Vielleicht später" Ich kann es so oft ausprobieren, wie ich will, aber es klappt nicht. Jetzt werden meine Kinder immer schlechter in der Schule und ich habe Angst, dass die Sozialarbeiterin kommt. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babylov3, 8

Bei Sims 2 würd ich den cheat: maxmotives
empfehlen :) alle Bedürfnisse werden maximiert und du kannst dich auf die wichtigen Sachen wie Hausis etc konzentrieren

Antwort
von nida150, 21

Es kommt darauf an wie genau du das meinst. Du kannst beispielsweise in den Spieloptionen den freien Willen austellen, dann machen sie alles was du willst und beginnen/beenden keine Aufgaben mehr von selbst. Allerdings kannst du sie nicht dazu zwingen jemanden zu heiraten etc. :)

Antwort
von FragSims, 11

Welches Sims Spiel ist es denn?