Wie bringe ich sie dazu sich darüber sicher zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib ihr das Gefühl deine Nummer 1 zu sein, sie fühlt sich nicht besonders. Du musst ihr klar machen (dazu gehört auch vertrauen) das die Mädchen nur deine Freunde sind !!!! Sie will von dir begehrt, bewundert und verwöhnt werden, sie möchte nicht auf der gleichen ebene wie deine Freunde stehen. Erzähl ihr Sachen die du nicht Dein Freunden erzählst  (kleine Taten zahlen sich aus). Dein Job ist es ihr hinter her zu rennen ruf sie 100 mal an oder Versuch ein Gespräch in der Schule auf zu schnappen irgendwie kommst du schon an sie ran.
Du gibst Ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit  was in der Anfangsphase sehr wichtig für Frauen ist.
Ich hoffe es war hilfreich

Lg. Leyla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe extra mit jedem Mädchen Kontakt für sie abgebrochen und sie will immer noch nicht"    Mach sowas nicht. Oft halten Freunde länger als Beziehungen. Und ich würde mir niemald sowas vom meiner Freundin sagen lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung