Wie bringe ich sie dazu mir ein Chance zu geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf garkeinen Fall darüber! Vor allem nicht so früh! Ich war damals selbst in solch einer Situation. ich war damals in ein Mädchen verliebt, so verliebt das ich alles für sie tat, weil ich Ideot damals geglaubt habe, das sie mich dadurch nur noch mehr lieben würde. Nun die Quittung bekamm ich als ich sah wie sie mit einem anderen Mann zusammen ging und ich will dich nicht anlügen aber es hat sich angefühlt als ob man mir ein Loch ins Herz gerissen hätte.

Pass gut auf. Das einzige Gefühl das du in einer Frau auslöst, wenn du für sie alle netten Dinge tust wie mit ihrem Hund gassi gehen, ihren Schrank reperierst, sie am Abend in den Club fehrst, dir ihre Problem anhörst, ständig für sie verfügbar bist, lösen nur ein ganz bestimmtes Gefühl in der Frau aus. Nemlich das Gefühl von Dankbarkeit. Doch Dankbarkeit ist nicht das Gefühl, das eine Frau noch nicht einmal in 1000 Jahren dazu bringen wird mit dir zu schlafen und eine Bezihung haben zu wollen. Das Gefühl von Dankbarkeit führt höchstens zur Freundschaft, das wars. Das Gefühl das eine Frau dazu bringt nur noch an dich zu denken, von dir treumen zu können, mit dir schlafen und eine Bezihung haben zu wollen ist ANZIHUNG. Aber Anzihung läst sich mit Logik weder herbeiführen noch auslöschen. Deshalb bringt es nichts mit ihr Logisch darüber zu reden also vergiss es ganz schnell wieder. Die Warheit ist, jedes mal wo du es nicht geschaft hast eine Frau zu bekommen oder sie zu behalten, ist deshalb weil du nicht weißt wie du das mächtige Gefühl von Anzihung in ihr für dich erzeugen oder halten konntest. Dieses mächtige "Ich will ihn haben" Gefühl wirkt wie Drogen auf Frauen und sie können sich so zu sagen nicht dagegen wären. Lass uns ein kleines Gedanken experiment machen.

Stell dir vor eine Halbnackte Frau mit vollen Lippen, langen Beinen und verfürerischen Augen liegt auf einem Bett. Zih es wirklich einmal kurz durch, denn wen du das verstehst, verstehst du auch das Gesätz weiblicher Anzihung. Als guter Freund bist du nun zu mir nach Hause gekommen und als guter Freund habe ich dir diese Überraschung vorbereitet. Ich meine wozu sind gute Freunde da nicht wahr ? :D Was glaubst du wie würdest du dich bei ihrem Anblick fühlen ? Wie würde dein Körper bei ihrem Anblick reagieren ? Bitte beachte das du dich dagegen nicht wären kannst. Was meinst du würde passieren ? Ich weiß du würdest mich darum bitten kurz den Raum zu verlassen weil du mal ganz dringend ein paar ganz wichtige Dinge mit mir besprechen musst :D aber das meine ich nicht. Überlege wie würdest du dich bei den Klang ihrer süßen Worte fühlen ? würdest du leicht nervös werden ? Würdest du leicht anfangen zu zittern ? Spürst du diese aufregung in deiner Brust ? Nun dieses Gefühl hat einen Namen und dieser nennt sich Anzihung. Plötzlich ruft dein bester Freund an und sagt "Diese Frau passt nicht zu dir." kurz darauf ruft deine Mutter dich an und sagt "Diese Frau passt einfach nicht zu dir, ah sie ist irgenwie nicht dein Typ." würde es irgendetwas an der Tatsache ändern das du diese halbnackte Göttin in Reizwesche heiß findest ? Natürlich nicht den das Gefühl von Anzihung läst sich mit Logik weder herbeiführen noch auslöschen. Ich kann es nicht oft genug betonen :D deshalb bringt es nichts einer Frau die absolut verrückt nach einem Kerl ist zu sagen das er nicht gut für sie ist. Obwohl er nicht gut für sie ist leuft sie gegen jede Logik und jeden Rat der Freunde und Familie zu dem Kerl zurück einfach deshalb weil sie dieses mächtige "Ich will ihn haben." Gefühl für ihn empfindet das sich Anzihung nennt. Keine Logik der welt wird sie jetzt noch dazu bringen nicht mit diesem Kerl schlafen und eine Bezihung haben zu wollen. Andersrum ist es so, wenn sie das Gefühl von Anzihung für dich nicht fühlt, wird sie keine Logik der Welt dazu bringen mit dir zu schlafen und eine Bezihung haben zu wollen.

Was ich sagen will ist, hör auf mit ihr Logisch zu agumentieren. Das einzigste was du versuchen kannst ist die Gefühle für dich zu ändern. Alles andere bringt garnichts. Das heist die absolute Preisfrage ist es also: Wie schafst du es in ihr dieses mächtige "Ich will ihn haben!" Gefühl für dich aus zu lösen, so das du dich regelrecht entspannt zurück lehnen kannst wärend sie alles dafür tut dich in eine Bezihung zu bekommen ? 

Exact das lernst du in dem Video "So kriegst du JEDE Frau ins Bett und in eine Bezihung." denn du dir auf youtube gratis ansehen kannst. Ich hoffe wirklich von ganzen herzen das dir diese Tricks weiterhelfen, weil ich selbst jahre lang Körbe, frust und einsamkeit erleiden musste, bis ich irgendwann durch Zufall auf dieses Wissen gestoßen bin.

Hier der Link zum Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolke
05.04.2016, 18:23

Ich bezweifle nicht deinen Kommentar und wäre es nicht wenigstens einen Versuchen wert es zu versuchen. Ich mein.. Vielleicht ist es die Liebe meiner Lebens und wenn ich es nicht versuche ist es doch auch schlecht.

1

Zur ersten Frage: Ich fände es ganz und gar nicht komisch,wenn du sie fragen würdest,ob ihr mal reden könntet.Mädchen finden soetwas insgesamt süss.

Und zur 2 Frage: Entweder sie liebt dich,oder sie liebt dich nicht.Auserdem verstehe ich ihre Reaktion überhaupt nicht.

Ich würde mich freuen,wenn du mich weiterhin am Laufenden halten würdest&mir erzählen würdest,wie sie reagiert hat.:D

(kannst mir auch im Chat schreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolke
05.04.2016, 15:48

OK ich werde dich auf dem laufenden halte. Als ich sie mal gefragt hatte (vermutlich in der 8. oder 9. Klasse hatte sie gesagt, dass sie keine Beziehung mit jemandem aus der selben Klasse haben will. Deswegen verstehe ich es leider auch. Aber das traurige ist auch, dass wir viel erlebt hatten (schulmäßig aber auch privat) und egal wo ich hingehe.. es kommen Erinnerungen.

0

Es ist möglich, dass sie auch Interesse hat, nur wir Mädchen zeigen das nicht so gern (meistens weil wir schüchtern sind und/oder darauf warten, dass der Junge den ersten Schritt macht). Deshalb kommt es überhaupt nicht komisch, wenn du einfach mal auf sie zugehst und sie fragst, ob sie vllt mal nach der Schule kurz da bleiben will, dass du mit ihr reden willst oder sonst was.. das kommt selbstbewusst rüber :) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apolke
05.04.2016, 15:51

Danke für den Tipp. Aber meinst du, dass es auch über z.B WhatsApp gehen würde? Sie ist nämlich immer mit Freunden unterwegs und ich will ja mit ihr alleine reden und das kann ich dann ja nicht. Deswegen wäre doch evtl. sinnvoller wenn ich das mit ihr per WhatsApp klären würde oder?

0
Kommentar von MissHoneyX
05.04.2016, 17:40

in echt zu fragen wäre viel besser.. ist auch viel selbstbewusster :)

0
Kommentar von MissHoneyX
05.04.2016, 17:41

und auf whatsapp wird sowas eh nicht richtig geklärt..

0

Was möchtest Du wissen?