Frage von anonymamk20161, 96

Wie bringe ich sie dazu mich zu lieben und vllt mit ihr zusammen zu kommen?

Antwort
von MaryYosephiene, 32

liebe ist einfach da und passiert einfach, aber für den weg dahin zeige ihr doch wie toll du bist, wie schön es ist mit dir Unternehmungen zu machen, wie lustig es mit dir st, dass du ein guter Gesprächspartner bist etc.viel glück. mary

Antwort
von Applwind, 39

"Wie bringe ich sie dazu mich zu lieben und vllt mit ihr zusammen zu kommen?" Gar nicht du kannst niemanden manipulieren damit sie sich mag du musst dich einfach gut benehmen und zeigen das du interessierst bist und niemanden drängen. Wenn es klappt dann klappt es so sonst nicht.

Antwort
von Tintenfleck, 27

idem du einfach du selbst bist und dich auch ein wenig anstrengst (kennenlernen und so)
entweder sie verliebt sich oder nicht ... aber erzwingen kann man da nichts

Antwort
von AlterEgo1, 27

Darauf hast du keinen Einfluss. Entweder ein Mädchen verliebt sich in dich oder nicht!

Antwort
von Zionto, 47

Wie wäre es wenn sie mal bei dir übernachtet und ihr kuschelt und evtl du ihr wenn sie sich darauf einlässt nackenküsse gibst evtl auch noch lippen

Kommentar von LucasR8 ,

Ob ein Mädchen einfach so drauf eingeht 😅 Und Ob der Vater des Mädchens es erlaubt bei ihm zu schlafen ist auch etwas gering 😅

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Man kann andere Leute nicht dazu bringen, Liebe zu empfinden. Liebe passiert einfach, oder eben nicht.

Antwort
von ROTweisBlood, 17

Liebe geht durch den magen

Antwort
von Blvckstyle28, 16

Dein Charakter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community