Wie bringe ich sie dazu mich zu küssen ohne dass ich aufdringlich wirke?

5 Antworten

Häh! Dazu bringen? Hast Du nicht den Mumm SIE zu küssen? Geheimnis: Das erwarten Frauen!

Ich weiss ja nicht, wie lange ihr euch schon kennt. Aber eine gewisse Zeit sollte man sich schon einräumen, um die Beziehung vorerst zu vertiefen und zu festigen. Je besser ihr euch dann kennt, umso eher werdet ihr dann auch Zärtlichkeiten und Küsse untereinander austauschen. Dies wird dann mehr oder weniger automatisch passieren, ohne dass Du sie irgendwie speziell dazu einladen musst .

Wieso machst du es so kompliziert? :) Versuch nicht sie dazu zu bringen dass sie dich küsst sondern küss sie selber :)

du setzt dich dicht neben sie... tust deinen arm um sie und wenn sie wegschaut ist sie wahrscheinlich schon darauf eingestellt dass du sie küssen willst, wenn sie dich anschaut, siehst du einfach auf ihre lippen und dann wieder in ihre augen...sie wird das schon checken :) und wenn sie dich dann nicht küsst, traut sie sich vllt nicht, dann küss sie einfach, sie wird dir schon keine klatschen, viel glück

Selber küssen. Nicht warten. Habe ich doch gesagt, Angsthäschen!