Frage von dieserTyp123, 214

Wie bringe ich sie dazu, dass sie mit ihren Mund an meinen Glied geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Sex, 132

Hallo! Eine Möglichkeit wäre ähnliches bei ihr zu machen. Mit etwas Geschick ergibt sich dabei eine sehr günstige Position.

69 ist die Zahl der Nächte - alles Gute.

Antwort
von hilfa, 157

Mit ihr drüber reden. Wenn sie nicht will, kannst du nichts tun, ist ja ihre Entscheidung.

Antwort
von PlazaGames, 134

Kannst du das mal bitte ein bischen genauer erklären denn so wird es eine Straftat :D

Antwort
von rosenstrauss, 133

du kannst sie nicht zwingen

Kommentar von Nothin ,

Sowas nennt sich Vergewaltigung

Antwort
von owlerin, 109

Sie dazu bringen bzw. zwingen geht gar nicht.

Warum sie es nicht von sich aus tut frage ich mich schon...

Antwort
von Lukfragt, 91

Der erste Schritt ist ja - hatte sie ihn schon mal in der Hand?

Kommentar von dieserTyp123 ,

Natürlich :) Habe sie dann gefragt sie meinte nur . Mhmh also nein :(

Antwort
von Ketzer84, 124

Lieb und nett Fragen alles andere wird so nicht funktionieren.

Antwort
von fiwaldi, 94

Geduldig abwarten.

Das kommt von selbst und dann ist es viel besser, als irgendwie erzwungen oder überredet