Frage von Maserati9173, 269

Wie bringe ich sie dazu, dass sie mich in Ruhe lässt?

Ich habe im Internet ein Mädchen kennen gelernt, welches ich eigentlich sympathisch fand. Auf ihren Profilbildern sah sie immer schlank aus. Vor ein paar Tagen hat sie aber ihren Führerschein geschafft und wurde auf der Facebook Seite von der Fahrschule verlinkt und dort konnte man sehen, dass sie viel breiter aussieht als auf den Bildern, die sie selbst hochgeladen hat. Darauf hin habe ich gesagt, dass ich doch keine Interesse mehr habe, weil ich jemand besseren gefunden habe und sie direkt geblockt. Aber sie versucht immer noch weiter Kontakt zu mir aufzunehmen und mit mir zu reden. Sie wohnt zwar zum Glück nicht in meiner Nähe, aber sie hat auch meine Handynummer..

Antwort
von Aleqasina, 173

Wenn du sie nicht magst, weil sie ein bischen üppiger gebaut ist als auf den ersten Fotos, dann bist du ein ziemlich oberflächlicher Mensch. Vielleicht solltest du ihr das schreiben, damit sie sich einen Besseren suchen kann.

Antwort
von KeinName2606, 144

Dann blockier sie doch auf dem Handy, schreib ihr davor vlt. ein letztes Mal, dass du keinen Bock auf jemanden hast, der Dinge vorgibt, die im echten Leben nicht so sind.

Antwort
von lara10000, 128

Du bist so ekelhaft oberflächlich. Alles im Leben kommt zurück und irgendwann wird dich ein Mädchen abservieren aufgrund deines Aussehens, auch wenn du das jetzt niemals dir vorstellen kannst. Das du sie direkt geblockt hast zeigt nur wie kindisch du für dein Alter bist. Das ist unglaublich unreif. Vorallem deine Aussage "jemand besseres gefunden". Oh mein Gott, sowas ist einfach nur armselig. Man blockt doch nicht eine Person und sagt, ich hab jemand besseres gefunden. Du könntest ihr ganz normal sagen bzw. beim schreiben vermitteln, dass du auf eine Freundschaft aus bist und keine Beziehung möchtest, dadurch würde der Kontakt geringer werden und es wäre vorbei oder daraus würde wirklich eine Freundschaft entstehen. Aber so wie du gehandelt hast ist es einfach nur armselig. Du bist typisch egoistisch und denkst gar nicht daran, wie sie sich fühlen könnte. Wie schon gesagt, irgendwann kommt alles zurück und dann wirst du wissen wie das sich anfühlt. Du bist einfach eine charakterschwache Person.

Kommentar von Maserati9173 ,

Sie denkt aber auch nicht an mich. Die zieht extra die Klamotten an, mit denen sie schlank aussieht, damit ihre Profilbilder besser aussehen.  Ein Tag zuvor habe ich noch mit ihr geflirtet und gesagt, dass ich mit ihr Sex haben würde. Und wenn ich am nächsten Tag plötzlich sage, dass ich nur Freundschaft will, hätte sie bestimmt gefragt wieso ich mich auf ein Mal anders entschieden habe. Wenn ich ihr die Wahrheit gesagt hätte, wäre sie noch mehr ausgetickt und sie hätte mich dann als oberflächlichen Menschen dargestellt. Ich habe schon ein paar Mädchen gesagt, dass ich sie zu fett finde und die haben alle so reagiert, deshalb weiß ich das... ^^

Kommentar von Aleqasina ,

und sie hätte mich dann als oberflächlichen Menschen dargestellt

Stimmt das denn nicht?

Ich habe schon ein paar Mädchen gesagt, dass ich sie zu fett finde

Schon mal üblerlegt, was du damit anrichten kannst?

Kommentar von Lilas33 ,

Natürlich denkt sie nicht an dich wenn sie ihre Profilbilder macht!

Die zieht extra die Klamotten an, mit denen sie schlank aussieht, damit ihre Profilbilder besser aussehen

Ziehst du etwa einen Kartoffelsack an? Was soll sie denn sonst anziehen, fast jeder kleidet sich gern vorteilhaft ^^'

Übrigens: Jemandem direkt zu sagen, dass du mit ihr in die Kiste hüpfen würdest, ist nicht flirten, das ist plump.

Logisch reagieren alle so, du bist ja auch wirklich oberflächlich xD Und wenn sich dann jemand vorteilhaft gibt und deine Augen täuscht, bist du auch wieder nicht zufrieden. :P

Was wundert mich das alles bei einem, der sich den Nick Maserati auswählt... hahaha lächerlich ^^

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ich kann dir bei machen Sachen recht . ABER ! ich glaube nicht das du besser bist bzw eine Person schreibt (Die vllt ihn dich ist ka, aber total hässlich was auch immer ) oder versucht Kontakt aufzubauen obwohl er vllt ein richtigen Guten Charakter. Mich regt sowas einfach nur noch auf  ! Wenn Kumpels usw sagen oder sogar Freundinnen sagen ! Klär sie dir, sie sieht richtig geil aus. Wird mal Erwachsen 

Kommentar von lara10000 ,

@Maserati9173. Man kann sowas in eine andere Richtung lenken, wenn man möchte, da muss man diese Person nicht blockieren.  Es tut mir leid aber wie kommt es, dass du dir das Recht heraus nimmst, andere Mädchen als Fett zu bezeichnen? Das zeigt einfach was für ein unedler Mann du bist. Bist du perfekt? Hast du keine Makel? Siehst du vielleicht aus wie Dwayne Johnson oder Scott eastwood? Selbst wenn, sollte man nicht so handeln. Ein bisschen an die Gefühle von anderen Menschen denken, das würde dir nicht schaden. Ich kann dein Aussehen nicht beurteilen aber charakterlich hast du sehr viele Makel. Warum handelst du nicht wie ein richtiger Mann, sondern wie ein kleiner Junge. Der Tag wird kommen an dem du auch wirklich auf eine beschissene Weise abserviert wirst. Selbst wenn sie solche Kleidung trägt ist es ihre Sache, wenn sie dir optisch nicht gefällt kann man das auch auf eine andere Weise regeln und nicht einfach kindisch blockieren. Ich habe viele männliche wirklich sehr gutaussehende Freunde und Bekannte und jeder von ihnen hat einen anderen Charakter und eine Meinung aber so kindisch und schlimm wie du es bist ist keiner. Du bist sehr von deinem Aussehen überzeugt und nimmst dir das Recht raus andere zu beurteilen aber es gibt immer jemanden der besser als du aussieht, vergiss das nicht. Versuche mal weniger egoistisch zu sein und denke mal wirklich über dein Verhalten nach im allgemeinen.

Kommentar von Maserati9173 ,

Naja so krass wie Dwayne Johnson werde ich wohl leider niemals sein. Aber guter Vergleich.  Danach nimmst du als Beispiel so einen dünnen Kerl wie Scott Eastwood? Das kann ich leider nicht verstehen. :-) Gut sieht er nicht aus. Und ja, ich weiß, dass er auch Model ist, aber als Model muss man nicht gut aussehen.

 Außerdem gehe ich nicht einfach zu jemanden hin und nenne die Person fett. Wenn mir eine Frau nicht gefällt und sie mich nach dem Grund frage, habe ich damals immer die Wahrheit gesagt, weil es mir egal ist, wie sie sich danach fühlen. Das ist mir immer noch egal, allerdings will ich mir den Stress nicht antun..  ^^

Kommentar von lara10000 ,

Vielen Frauen gefällt er und dünn ist er nicht. Es geht mir auch nicht darum, dass er Model ist.

Weißt du deine Handlungen und die Art und Weise wie du vorgehst sind  nicht schön. Ich weiß nicht warum du so handelst, wahrscheinlich liegt es an deiner Vergangenheit aber ich hoffe für dich das du irgendwann einmal an meine Worte denken wirst und einsehen wirst, dass das ein Fehler ist. Ich hoffe das du wirklich irgendwann von diesem denken wegkommst. Du bist auch sehr egoistisch und denkst nur an dich. Es ist eine Zeit lang sehr schön für dich Partys, Frauen unverbindlicher Sex, andere nach dem Aussehen beurteilen, Frauen verletzen aufgrund ihrer Figur (obwohl das so einfach vermeidbar wäre, du kannst sogar dabei dein Egoismus beibehalten) aber  aus langer Sicht wird das dich irgendwann sehr einsam machen.

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich finde ihn trotzdem hässlich und dünn ist er sehr wohl. Gib doch mal 'Scott Eastwood Body' bei google ein, er hat einen typischen Fußballer Körper. Was meinst du mit Vergangenheit? Was soll denn da passiert sein? Dass ich so bin wie ich bin hat sehr viel mit meinem Umfeld zu tun, aber das kann ich schlecht ändern. ^^

Kommentar von lara10000 ,

Als dünn würde ich ihn nicht bezeichnen. Unter einem dünnen Mann verstehe ich etwas anderes. Klar sind Vin Diesel und Dwayne Johnson andere Männertypen als Scott Eastwood oder Theo James. Als hässlich würde ich ihn überhaupt nicht bezeichnen. Von der Attraktivität her schließt aber das eine den anderen nicht aus. Manche haben einen mega Body andere dagegen haben ein sehr attraktives Gesicht oder einen unglaublich faszinierenden Blick. Ist auch egal. Ich weiß es nicht, ich kenne dich nicht persönlich wahrscheinlich wurdest du oft enttäuscht oder verletzt ( ist nicht auf die Frauenwelt bezogen). Du kannst immer etwas ändern, du musst nicht so sein wie die anderen. Du musst nicht mitlaufen, du kannst deine eigene Meinung vertreten und das zeigt wirklich von Stärke. Vielleicht werden sie es am Anfang nicht verstehen aber irgendwann werden sie es respektieren. Dafür musst du aber mutig sein und einen starken Willen haben.....

Ich glaube ich weiß was für ein Typ Mann du bist und kann mir auch vorstellen wie dein Umfeld ist. Wie gesagt ich habe viele männliche Bekannte aus verschiedenen Kreisen deshalb fällt es mir nicht schwer dich einzuordnen. Ich weiß zu welcher Gruppe du gehörst.

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn du so über dein Verhalten nachdenkst, merkst du nicht, dass du Fehler machst? Gestehst du es dir nicht einmal für eine Sekunde ein bevor dein Selbstschutz und Egoismus wieder eintritt und du dir denkst, Ach sch*** drauf.

Abgesehen mal von der ganzen Geschichte hier, ich persönlich glaube, dass du innerlich Angst hast verletzt zu werden aber wahrscheinlich verdrängst du das Gefühl. Ich glaube auch, das es dir sehr wichtig ist wie dein Umfeld dich findet, darfst keine Schwäche zeigen. Lieber weiter Machohaft sein aber das ist auch nur eine Fassade und Selbstschutz.  Aber das was du machst ist schon kein Machoverhalten mehr sondern unterste Schublade. Ich finde ein wirklich edler, männlicher Mann verhält sich nicht so kindisch. Wirklich, überdenke mal dein Verhalten, damit meine ich auch nicht, dass du auf die Partys und Frauen verzichten sollst aber dein Grundcharakter ist sehr übel.

Ich weiß nicht, ob du überhaupt verstehst was ich meine, aber  trotzdem wünsche ich dir alles Gute.

Kommentar von Maserati9173 ,

Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich in meinem Umfeld sehr auffalle und zwar weil ich anders als die anderen bin. Ein Mitläufer bin ich also auf jeden Fall nicht. Und woher weißt du eigentlich, dass ich auf Partys gehe? ^^

Was für ein Mann bin ich denn und zu welcher Gruppe gehöre ich? Kannst mir das auch als Privatnachricht schreiben wenn du willst. ^^

Kommentar von night9173 ,

Ach egal, mein Account Maserati wurde gesperrt , weil mich so eine dicke gemeldet hat.. du brauchst mir doch nicht mehr zu schreiben, weil ich die Nachricht eh nicht lesen kann :)

Kommentar von lara10000 ,

Dass ich so bin wie ich bin hat sehr viel mit meinem Umfeld zu tun, aber das kann ich schlecht ändern

Darauf war meine Aussage bezogen, dass du etwas ändern kannst. Ich denke nicht, dass du zu Hause sitzt und Faust von Göthe ließt. Es ist doch in unserem Alter normal auf Partys zu gehen. Übrigens, du hast meine Frage nicht beantwortet. ^^

Das kann ich nicht dafür müssten wir befreundet sein, ist ja auch egal.

Antwort
von anonymus6666, 130

Sag ihr einfach sie soll deine Nummer löschen da es dich nervt..Aber das wäre echt fies nur wegen dem äußeren sowas zu tun nur mal so 

Antwort
von delly4444, 76

Passiert ich stehe auch nicht auf dicke wenn sie von Anfang an lügt hat sie es anders nicht verdient

Antwort
von anel88, 51

wie kann man so oberflächlich sein.. asozial wie du dich verhältst

Antwort
von nataira, 99

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein oberflächlicher Ars**. ich würde es ihr einfach genau so sagen, dann will sie von ganz allein nichts mehr mit dir zu tun haben !

Antwort
von Melogn, 84

Geht es dir wirklich so krass um das äußere?

Kommentar von Maserati9173 ,

Ja?! Wer achtet denn nicht auf das Aussehen?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Traurig aber Wahr 

Antwort
von SarahManka, 60

Ich hatte auch mal so ein Problem mit einem Jungen, nur dass ich wegen seinem Charakter keine Interesse mehr hatte.


Nummer ändern und sie einfach geblockt lassen. Wenn dich ihre Freunde anschreiben, auch blocken und NIEMALS entblocken!!!!

Antwort
von padalica, 65

Boah :O

Bist du eckelhaft, jmd. nur aufs Äußere zu beschränken...

Die inneren Werte zählen! Aussehen ist nebensächlich

Kommentar von Maserati9173 ,

Ich bin im Ruhrpott aufgewachsen, deshalb ist das Aussehen für mich schon sehr wichtig.

Kommentar von SarahManka ,

Darf ich fragen was das mit dem Aussehen zu tun hat?😂

Kommentar von Maserati9173 ,

Hier gibt es keine schönen Mädchen, deshalb schätze ich (und viele andere die hier aufgewachsen sind) die hübschen einfach mehr..

Was meinst du denn wieso ich mir keine aussuche, die in meiner Stadt wohnt? ^^

Kommentar von padalica ,

Nur mal so zu deiner Oberflächlichkeit, habe meinen Mann übers Internet kennengelernt, er hatte kein besonders ansprechendes Profilbild, er hat mich mit seiner Art und Weise bezaubert wie er schrieb...und als ich ihn dann das erstemal sah war das Aussehen doch nicht so wie auf dem Bild!

Antwort
von likeamagician, 62

just praise Lord Gaben

http://gaben.tv/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community