Frage von Hulk007, 437

Wie bringe ich sie dazu das sie mir an den Penis fast?

Hi Leute meine Freundin und ich machen sehr viel miteinander rum und ich fände es schon toll wenn sie mal an meinen Penis greifen würde aber ich glaube sie traut sich nicht.Also ist meine Frage wie ich sie dazu bekomme das sie mir da hin greift

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoritzTanja, 305

Nimm doch einfach ihre Hand (natürlich nicht grob,schnell oder ähnliches) und führe sie langsam dort hin...
Sie kann ja net wissen ob du des möchtest 😉

Antwort
von Chillida13, 259

Ich meine, man braucht dazu kein Drehbuch. Eins ergibt das andere. Setze deine Hände und deine Lippen ein! Worte sind überflüssig. Streichle ihre Hände und Arme, streichle ihren Nacken und ihre Ohrläppchen, berühre ihre Wangen und ihren Hals mit deinen Lippen. Das ist eine mögliche Ouvertüre, auf die Akte der Zärtlichkeit und Harmonie folgen. Schlussbild: Sie greift dir an den Penis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community