Frage von johnyboy01, 54

Wie bringe ich sie dazu das sie mich mag?

Also...in meiner Klasse ist ein Mädchen das ich wirklich mag (ich bin in der 7.klasse und 12 Jahre alt) aber ich weiß das sie mich nicht liebt und ich wollte wissen wie ich sie dazu bringe dass sie mich mag

PS:das ist meine erste Frage bei guteFrage.com

Antwort
von C1i2n3d4y, 27

befreunde dich einfach an mit ihr dann könnt ihr abundzu z.b raus gehen zusammen oder etwas unternehmen:) 

Antwort
von KevinOwens, 17

Du kannst es versuchen dich mit ihr n bisschen anzufreunden😉

Dann könnt ihr mal ins Kino etc. gehen😋

Somit kann es sein sein dass sie dich mag, man kann aber keinen zwingen, also entweder sie mag dich😍...oder halt nicht. Da musst du mit mitleben😒

Aber falls nicht, irgendwann kommt die richtige....oder der richtige😅, ne Spaß beiseite

Wünsch dir viel Glück und Spaß mit ihr falls klappt😉👍

Lg

Antwort
von sarahxdreamless, 20

1. Kannst du niemanden dazu bringen dich zu mögen/Lieben. Entweder tun Sie es, oder nicht.

2. Solltest du in deinem Alter andere Sorgen haben, als einem kleinen Mädchen nachzulaufen.

3. Verpasst du nichts. - lass sie sausen. Die richtige wird dich eines Tages lieben.

Alles Liebe.

Antwort
von Thaddeus99, 32

Das kommt von alleine . verbringen viel Zeit mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten