Frage von OkeyGay, 112

wie bringe ich sex ein?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und Homosexuell. Ich weiß das ich schwul bin seit dem ich 13 Jahre alt war. Ich bin Seit ca.1Jahr in einer festen Beziehung.

Wir hatten vor einem guten Monat zusammen über Sex gesprochen (Verhütung, mögliche Risiken,etc.). Da es für uns beide das erste Mal währe (und wir beide das auch wollen) bin ich mir unsicher wie man den Sex einleiten kann?

Ihn fragen? EInfach machen? Schnell oder langsam?

Antwort
von XXpokerface, 97

Am besten ist es, wenn du nicht genau planst, wann es passieren soll, weil dann bist du verspannt und aufgeregt und es läuft sich nicht so rund. Das ergibt sich aus der Situation. Wenn ihr kuschelt und euch gerade sehr nah seid, kannst du ihm ja ins Ohr flüstern, dass du gerne mit ihm schlafen würdest. Aber akzeptiere, wenn er noch nicht möchte. Ihr könnte ja auch euch nur berühren und so den Körper des anderen besser kennenlernen. Gut, dass ihr schon darüber gesprochen habt. Wenn klar ist, dass keine sexuellen Krankheiten bei beiden bestehen, müsst ihr als homosexuelles Paar nicht verhüten.

Antwort
von ChiyoBackCat, 73

Einfach mal mit Knutschen und Fummeln beginnen und gucken, wohin es führt. Und vorbereiten! Kondome und Gleitgel sollten bereits griffbereit sein.

Generell musst aber du wissen, ob ihr schon so weit seid. Wenn im Hintertürchen noch nie irgendwas drin war (Finger, Spielzeug...), könnte es unangenehm werden. Lieber erst mal ein bisschen mit den Händen rumexperimentieren, bevor man versucht, da irgendwas Großes reinzustecken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community