Frage von Geno99, 97

Wie bringe ich Pokemon Trading Card Game online zum laufen, ohne dass es abstürzt?

Hallo liebe Internetnutzer

Ich habe ein kleines Problemchen mit dem Spiel Pokemon Trading Card Game online.

Und zwar habe ich mir auf der deutschen Pokemon Internetseite den Installer dafür runtergeladen. Nachdem ich das Programm installiert hatte und es gestartet habe, lädt es für ca. 5 Sekunden einen schwarzen Bildschirm und schließt sich dann selber.

Was kann ich ändern damit ich es vernünftig zum laufen bringen kann?

Antwort
von Domewalle, 45

Hallo, Es handelt sich hier wohl um ein Problem mit Deinem Graphik Driver. Ein älterer oder nicht mehr aktueller Graphik Driver kann verschiedene Probleme verursachen, von einem schwarzen Bildschirm bis zu Textproblemen. Wir empfehlen Dir, Deinen Graphik Driver auf den neuesten Stand zu bringen. So siehst Du, was auf Deinem Computer vorhanden ist: Klick auf Start. Im Startmenu, klick auf Run. Gebe"dxdiag" (ohne Ausrufezeichen) ein, und klicke dann auf OK. Das DirectX Diagnostic Tool öffnet sich. Klick auf den Reiter namens "Anzeige". In diesem Menu kannst Du Informationen über Deine Graphik Karte sehen. Der Name der Karte sowie dessen Speicher und Hersteller wird angezeigt werden. Sobald Du diese Informationen hast, kannst Du Auf die Webseite des Herstellers gehen und Dir den aktuellsten Driver herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten