Frage von milibobby, 41

Wie bringe ich Nähe und Abwechslung in eine Fernbeziehung?

Mein Freund und ich sind jetzt 3 Monate in einer Fernbeziehung. Aber mein Freund beschwert sich, dass es ihm zu langweilig ist. Er brauch was neues meinte er. Nun soll ich mir was neues überlegen, weil er sich sonst immer etwas überlegt hat. Nur leider fällt mir nichts ein. Außerdem meinte er ihm fehlt die "Nähe" aber wie "baut" man Nähe in einer Fernbeziehung auf? Dazu muss man sagen, dass wir uns echt nicht in echt sehen können, das er momentan auf einen anderen Kontinent lebt. Also danke schon mal im Vorraum für hilfreiche Antworten!

Antwort
von miaumiaum, 8

Vielleicht mehr skypen oder so, dann sehr ihr euch wenigstens auf dem Bildschirm gegenseitig..

Antwort
von Kasumix, 23

Tut er das denn? Wie sieht das denn aus, wenn er sich was überlegt???

Kommentar von milibobby ,

Inwiefern?😅

Kommentar von Kasumix ,

Les dir deine Beschreibung noch mal durch ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community