Frage von Alexmeen 04.09.2011

Wie bringe ich mich kurz und schmerzlos um?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Alexmeen,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und natürlich kannst Du hier um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. Hilfe findest Du zum Beispiel unter http://www.telefonseelsorge.de/ 0800/1110111 0800/1110222 Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von Puppsi13 21.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meine güte!!!!! seit doch alle nicht immer so selbstggerechte ärsche!!!! schaut doch mal hinter eine fassade, anstatt einem direkt was an den kopf zu werfen.

kann sein, das jemand nur aufmerksamkeit will,.... warum,....???? weil diese person sich alleine fühlt oder ist. bringt es euch um demjenigen drei gute worte zu schreiben? wenn es euch so ankotzt dann reagiert doch gar nicht drauf! aber nee, euern senf wollt ihr schon abgeben..... sonst ersickt ihr ja dran!

viellt. ist die person aber auch schwer krank und will nicht jämmerlich eingehen,..... oder die person hat selbst einen menschen verloren,....

es gibt soooo viele varianten und nicht eine davon wisst ihr, weil dieser mensch nix davon erzählt hat. also, frage an euch,.... könnt ihr hellsehen????

und zu den anderen die hier so empört sind, weil diese frage nicht gelöscht wurde,..... ihr kotzt mich ebenfals an mit eurer heulerei....! was ist daran schlimm? weil sich ein mensch mitteilt? im tv oder www gibt es weitaus schlimmere sachen die ausgestrallt werden, mach da lieber mal den mund auf!!!!!! denn da hast auch bilder zu!

seit nicht immer alle so aggro anderen menschen gegenüber....... egal bei was auch immer! wenn es euch nervt, dann wendet auch doch ab.

es gibt ein wort für solch aussagen eurer sorte,...... KLUGSCHEISSER!!!!!!

also,....vorher denken, .... u dann reden,..... oder bei vielen besser auch nicht,....

• Antwort von Julschen89 04.09.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Suche SOFORT einen Arzt auf, der wird Dir helfen!

• Antwort von Christa251248 04.09.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde deine Frage hier absolut geschmacklos. Mitleid auf das du reisst,gibt es von mir nicht, zumal ich Fragen dieser Art generell nicht für ernst nehme.

• Antwort von lieberanonym16 04.09.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es werden so viele fragen gelöscht aber so eine bleibt?!?! ich meine der verfasser braucht einen rat aber das ist doch wohl das aller letzte, dass ihr diese frage nicht löscht!

• Antwort von elizza 04.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also sowas finde ich Geschmacklos!!!

Solch eine Frage dürfte gar nicht erst ausgestrahlt werden! Ich hab schon bessere Fragen gelesen, die wurden gelöscht, also, lieber Suport, erklärt mir, warum diese Frage erscheint! L.G.Elizza

• Antwort von Fotografin1958 04.09.2011

Die meisten Suizid-Versuche, die fehlschlagen, haben lebenslange Nebenwirkungen wie beispielsweise

• Niereversagen: bedeutet dreimal wöchentlich an die "künstliche Niere" (dauert so ein paar Stündchen) und täglich nicht mehr als ein kleines Wasserglas voll Flüssigkeit (also auch im heissesten Sommer!)

• den Rest Ihres Lebens entweder im Rollstuhl oder im Bett als Pflegefall verbringen, weil Ihre Wirbelsäule unwiderruflich hinüber ist

Es gäbe noch mehr Beispiele und Sie dürfen Sich aussuchen, was Ihnen am liebsten ist ... oder ob Sie doch nicht lieber unversehrt weiterleben möchten!

• Antwort von Jumelle 04.09.2011

du erwartest darauf doch nicht wirklich ernstgemeinte und hilfreiche antworten- ich würd eigentlich schreiben , dass das leben viel zu schön is um zu sterben, weil du doch genau sowas hören willst oder nicht? ganz ehrlich , wenn du wirklich szterben möchtest, dann hättest du dich schon längst umgebracht..ich hoff , das klingt hier jetzt nich so hart..

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.

• Antwort von robynchen 04.09.2011

aufmerksamkeit?

• Antwort von webheiner 24.02.2013

Am besten gar nicht. Oder frag einen Psychiater, der kann dir helfen!

• Antwort von Nelly06 25.11.2012

wen man in einem verdammten forum soetwas fragt ist man entweder doof wie toast oder was bei dir der fall sein wird: aufmerksamkeitsgeil! millionen menschen die nichts mehr haben, hungern und leiden wie du es dir nicht vorstellen kannnst, kämpfen täglich ums überleben und du bist so selbstsüchtig willst es wegschmeißen und wir sollen dir auch noch sagen wies am besten geht oder was!?

• Antwort von killerhai12 02.10.2012

Ganz ehrlich : u bist echt hobbylos wenn du dich umbringen willst hättest du dich schon aufgehangen oder dich erstochen ....... du willst duoch nur aufmerksamkeit!!!!! Such dir Hobbys und Freunde dann reden wir weiter.

• Antwort von killerhai12 02.10.2012

Häng dich auf ...... ganz ehrlich du willst doch nur aufmerksamkeit!! such dir freunde und hobbys dann reden wir weiter!!!

• Antwort von SonneDN 25.01.2012

Also, ich sage nur: wenn du wirklich vor hast dich umzubringen würdest du nicht im Internet nach einem schmerzlosen Selbstmord suchen sondern dich vor den nächsten Zug schmeißen oder dich in der Garage aufhängen. Dennoch kann das Leben gar nicht so beschissen sein um darüber überhaupt nachzudenken. Du solltest die Energie lieber nutzen um eine Lösung für deine Probleme zu finden UND du bist nicht der einzige auf der Welt der Probleme hat. Würden alle so denken, wären die Arbeitslosenzahlen wesentlich geringer!

• Antwort von Emoblume 04.09.2011

Denk nicht so...

Jaaa und ich weiß, dass ich das jetzt leichter schwafel wie es ist, aber egal wie schlimm die Situation ist, hast du KEINEN grund dich umzubringen -.- Ich finde das gut, dass hier ein rat gegeben wird, allerdings sollte die frage danach sofort entfernt werden...

• Antwort von maxilove 04.09.2011

Messer; Brücke; gegen die Wand rennen.^^ Sag mal, warum willst du dich umbringen?? Geh zu einem Arzt! Bitte

• Antwort von Eddy63 04.09.2011

Hallo gehts noch was soll das sowas fragt man nicht und tut es auch nicht.Sowas finde ich nur feige,vor etwas einfach davon machen.Ein bekannter hatte dies letze Woche,sei froh das du leben darfst.Es gibt viele Menschen auch Junge die schwer krank sind ,die wären froh wenn sie nicht schon bald abtreten müssten.Nimm alles leichter.Selbstmord ist feige und dumm,du tust damit keinen einen Gefallen,also lass solche Gedanken.

• Antwort von Dickerchen123 04.09.2011

es gibt für jeden Menschen etwas besseres als den selbst gewählten Tod.

Gehe am besten gleich in eine Psychiatrie, lasse dich begleiten. Dort wird dir geholfen das Leben wieder in einem anderen Licht zu sehen.

Alles Gute

• Antwort von xXBrasselXx 04.09.2011

Alter was sollen solche fragen. Geh zum Psychiater aber lass deine Depristimmung nciht an einem Forum aus wo echt wichtigere Fragen gestellt werden oder gestellt werden sollten!! Geh nach hause man

• Antwort von andreari 04.09.2011

Eine Nuklearbombe neben dir Explodieren lassen....falls du das ernst meinst rufe mal beim Sorgentelefon an oder so...

• Antwort von sonnex2 04.09.2011
  • Antwort von xXxLarilaxXx 04.09.2011

Das ist doch krank. lass dich lieber einweisen.

• Antwort von LionFab1 04.09.2011

Am besten brinst du dich GARNICHT um, sondern gehst zum Arzt oder Psychologen

• Antwort von bakowski 04.09.2011

ich glaube, ein psychologe kann dir da helfen.

• Antwort von TimRules 04.09.2011

Jeder tot ist schmerzhaft !!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!