Frage von MoonPie2000, 34

Wie bringe ich mich in den Turnunterricht besser ein?

Ich bin grundsätzlich nicht unsportlich aber wir machen im Schulsportunterricht NUR Mannschaftssportarten (Fußball, Handball, Basketball usw...). Mir liegen aber Mannschaftssportarten nicht so. Nach einiger Zeit habe ich den Entschluss gefasst mich mehr einzubringen aber leichter gesagt als getan! Bekomme nie den Ball zugespielt und in Fußball was mir noch am ehesten liegt werd ich ins Tor gesteckt was ich aber überhaupt nicht kann weil ich ziemlich klein bin und das Tor einfach nur rießig ist. Ich kann mich also nie beweisen und zeigen dass ich was kann. Ich versuch ja ihnen zu sagen dass ich mal draussen spielen möchte weil ich im Tor eh nicht gut bin aber im Endeffekt bin ich dann doch im Tor. Und Oh Wunder wir verlieren weil ich wenige bis keine Bälle halten kann-> ich bin der Buhmann obwohl ich ja andauernd sage ich bin schlecht im Tor. Aber nächste Turnstunde ist das vergessen und es geht von vorne los ( geh ins Tor-Nein ich bin schlecht-egal geh tzd -> wir verlieren -> "toll gemacht") Was soll ich tun??

Antwort
von MoonPie2000, 16

An: Cilly0 Weiss nicht wie man auf eine Antort antwortet also : Meinem Lehrer ist der Turnunterricht eig ziemlich egal: er gibt uns einen Ball und sagt diese Stunde spielt ihr Fußball, dann schaut er meist auf sein Handy. Und ich bin kein Mensch der sich leicht durchsetzt..wenn ich sage ich geh nicht ins Tor geht auch kein anderer und irgendwer muss ja also dann bins doch wiedet ich :/

Kommentar von Cilly0 ,

das kenn ich , ich konnte mich nie durchsetzen , doch ich hatte keine Lust mehr und habe einfache wo anderst hingestellt , auch wenn alle gemotzt haben , immerhin war ich gut (ich bin auch schlecht im tor )😉

Kommentar von Cilly0 ,

rede doch mal mit deinem lehrer , eigentlich darf er gar kein Handy spielen . oder rede mit deiner/-em Klassenlehrer/-rin

Kommentar von MoonPie2000 ,

Ich werds versuchen ..nochmals danke für den Rat 😊

Kommentar von Cilly0 ,

kein Problem,hoffe es klappt😉

Antwort
von Cilly0, 21

Geh einfach nicht ins Tor. , Irgendwann geht jemand anders , oder sagst dem Lehrer
PS : ich sollte auch immer ins Tor bis mein Lehrer gemeint hat ich soll raus und soll mich nicht rum kommandieren lassen😉

Kommentar von MoonPie2000 ,

Jetzt seh ich es, mein Fehler ..schau weiter oben einfach das ist meine Antwort ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten