Frage von Marami1, 74

Wie bringe ich mich dazu zu lernen?

Hey, ich wollte Fragen wie ich mich selbst dazu bringe zulernen bei mir läuft das Ganze nähmlich so ab: Jetzt lern ich aber wirklich! Ah Bibi hat ein neues Video hochgeladen schnell anschauen. Jemand hat mir ne Skypenaricht geschickt! Schnell lesen. 5 Uhr noch überhaubt nicht gelernt. Kann mir vlt jemand sagen wie ich mich dazu bringe mein Handy aus der Hand zu legen und zu lernen? Liebe Grüße Marami1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YYakarin, 37

Mach dein Handy aus und lerne...

Ich weiß das lernen nicht unbedingt Spaß macht aber es lohnt sich und wenn du dann eine gute Note schreibst wirst du das auch merken.

Du kannst dich auch irgendwie belohnen zum Beispiel wenn du eine Stunde gelernt hast darfst du wieder ans Handy oder du belohnst dich mit Schokolade oder so.

Kommentar von YYakarin ,

Danke für den Stern

Antwort
von NameInUse, 32

Installiere (OFFTIME), leg das Mobiltelefon am besten ganz weg - anderer Raum. Wenn Du dann noch zu wenig Selbstdiziplin hast, dann gib es einem Elternteil oder so, dann ist es Dir komplett entzogen für die Lernzeit

Antwort
von FuRRIoR, 27

Einfach mal das Handy ausmachen und zur Seite legen oder bist du schon so krankhaft süchtig das du es zu jeder Minute brauchst?

Antwort
von sarahkati, 16

Handy aus ,Fenster auf, Buch schnappen und alles was dich ablenkt raus so machs ich immer :)

Antwort
von Flexecutioner, 35

Wenn du Bibis Videos schaust bist du sowieso verloren.

Kommentar von ihaveafrage ,

Hahaha komischer weise wollte ich genau das gleiche schreiben 😂😂🙏🏻

Kommentar von Flexecutioner ,

Hahaha :D

Kommentar von skn32 ,

Das tut jetzt ja nichts zur Sache :D

Antwort
von ihaveafrage, 24

Mach Handy, Laptop alles was ablenkt aus leg es weg (weit weg andere Raum) und dann lern. 

Und hör auf dich von Bibi, Dagi und so verblöden zulassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten