Frage von FailOverflow, 105

Wie bringe ich meiner Mum das bei?

Also ich hab auf den linken Unterarm mir "Hate" eingeritzt. Sie hat es bisher auch noch nicht gesehen, weil Winter war. Aber jetzt wo der Sommer kommt trage ich vermehrt T-Shirts wo man den Schriftzug sieht

Also wie erkläre ich es ihr ?

Antwort
von Kisuna, 62

Hallo,

am besten suchst du direkt das Gespräch.

Es wäre denke ich sinnvoll, wenn du deiner Mama die Gründe erklärst, weswegen du es gemacht hast. Deine Mama sollte sowas versuchen zu verstehen. 

Aber dennoch würde ich an deiner Stelle zu einem Psychologen gehen, denn der kann auch weiterhelfen, um solche Dinge eventuell zu vermeiden.

Viel Erfolg. :)

Kommentar von FailOverflow ,

Ich war schon in Therapie und meine Borderline Zeit und Depressionen sind längst vorbei und weg

Kommentar von Kisuna ,

Es wäre wahrscheinlich unhöflich zu fragen, weswegen du es getan hast, oder?
Vielleicht kann man dir besser helfen, wenn man genauere Gründe weiß.

Liebe Grüße.

Antwort
von xNoNiC, 52

Da gibts nicht mal was zu erklären.
Sie wird direkt wissen, was los ist.

Kommentar von FailOverflow ,

Mit meinen Depressionen weiß sie ja bescheid. Aber nicht mit dem Ritzen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten