Frage von DevilBoyyyyy, 153

Wie bringe ich meiner Klasse bei das ich eine Freundin habe?

Hi Ich bin jz in der 7. Klasse und bin 13 Jahre alt. Ich habe jetzt seid 2h meine erste Freundin und wir sind bei glücklich aber wir wissen nicht wie wir es unserer Klasse beibringen das wir zusammen sind da solche Sachen meist ausgelacht werden und einen dann auch "verfolgen" Lg Danke im Vor aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookiegirl13, 34

Warte morgen vor der Schule auf sie und dann geht Ihr Hand in Hand rein dann werden die Vllt blöd schauen. Kannst sie ja auch küssen und wenn das jeder gesehen hat geht ihr normal zu euren Freunden. Kann schon sein dass dumme Kommentare kommen aber Ganz ehrlich sind nur neidisch, genieß es :)

Kommentar von DevilBoyyyyy ,

Danke :D

Antwort
von NormalesMaedche, 61

Gar nicht?
Was geht das eure Klasse an?

Kommentar von DevilBoyyyyy ,

Eigl hast du recht :D

Kommentar von NormalesMaedche ,

Klar hab ich recht, ich hab immer recht 😂😏

Kommentar von DevilBoyyyyy ,

xD

Antwort
von Tistrolon, 77

Einfach irgendwo rumknutschen. Dann checken die das schon...

Kommentar von DevilBoyyyyy ,

XD

Kommentar von sklxubnsh ,

aber bitte nicht mit 13

Kommentar von DevilBoyyyyy ,

Wo is das Problem?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Warum nicht? Beziehung - Küssen Kein Küssen - Keine Beziehung

Antwort
von yatoliefergott, 74

Sagt nichts, aber wenn jemand fragt solltet ihr normal antworten

Kommentar von DevilBoyyyyy ,

K Danke :D

Antwort
von DevilBoyyyyy, 22

Jemand noch ne Idee :D?