Frage von chicken1234, 323

wie bringe ich meiner freundin meinen fetisch bei?

hey ich wollte mal wissen ob ich meiner freundin sagen soll was ich für einen fetish habe oder es lieber lassen soll

Antwort
von Chichibi, 108

Nun, du willst deinen Fetisch doch sicher ausleben. Das kannst du aber nicht, wenn du ihr nichts davon sagst.

Wie genau du es ihr sagen kannst, hängt natürlich von euch ab, von deinem Fetisch und wie deine Fantasien dazu aussehen.

Ich würde Wörter wie "Fetisch" weglassen. Und auch nicht knallhart "Ich stehe auf XY". Was du aber machen kannst ist, mit ihr allgemein über euer Sexleben zu reden und dann etwas in die Richtung andeuten. Eventuell kannst du beim Sex auch einfach mal machen, ohne vorher etwas zu sagen.

Wenn du z.B. einen Fußfetisch hast, kannst du die Füße wunderbar hie und da mal mit einbinden, bspw. indem du mal ihre Füße massierst oder küsst. Das tut ihr nicht weh und siehst direkt ihre Reaktion.

Bei einem Windelfetisch z.B. geht das natürlich nicht so einfach. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als vorher mit ihr zu reden. Da musst du sie behutsam an das Thema ranführen und am besten sagen können, was genau dir daran gefällt und wieso (so weit man das begründen kann).

Erwarte aber erst mal nicht zu viel. Es geht erstmal nur darum, herauszufinden, wie sie zu deinem Fetisch steht. Eventuell kannst du auch erst mal ganz allgemein über diesen Fetisch reden - ohne es auf dich zu beziehen. Dann kannst du sagen, dass dich der Gedanke reizt. Wichtig ist, dass du sie nicht unter Druck setzt, dass du es als unverbindlichen Vorschlag bringst. Sie darf auf keinen Fall das Gefühl bekommen, dass im Vordergrund der Fetisch  stehst, sondern immer sie.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Was passiert bei einem Windelfetisch?

Kommentar von Chichibi ,

Das ist der Wunsch, Windeln zu tragen. Vor dem Sex oder auch ganz unabhängig von Sex. Oft geht das auch mit dem Wunsch einher, wie ein Kleinkind/Baby behandelt zu werden.

Antwort
von IsaacZ, 181

Sprech mit ihr darüber.
Eine Beziehung heißt auf den Partner Rücksicht zu nehmen.
Darf man fragen was für einen fetisch du hast? =)

Antwort
von Chrisian68, 43

Rück mal damit heraus welchen Fetisch du hast - dann können wir dich auch besser beraten. Wenn du dich genierst kannst du es mir auch gerne per PM schicken. Glaub mir ... ich kenne soo viele Fetische ... kann mir nicht vorstellen dass deiner neu für mich ist.
LG, Chris

Antwort
von Nadjasfeet, 76

Ich für meinen Teil bin immer gern für klare Verhältnisse. Dieses sich nicht trauen und verstecken bringt auf Dauer einfach nichts, sonderns machts meist nur noch schlimmer. 
Also ja: Mit dem festen Partner sollte man darüber reden. Aber ich würde nicht direkt das Wort "Fetisch" benutzt. 

Ich würde eine andere Wortwahl nutzen. Vielleicht: "Es gibt da was, was ich gerne mag...".

Antwort
von HilfreicheEnte, 114

Was denn für einer dann kann ich dir weiterhelfen ob du es sagen solltest oder eben nicht

Kommentar von HilfreicheEnte ,

wenn du es sagst welchen du hast

Antwort
von nesbor, 127

kommt auf den fetish an^

Kommentar von chicken1234 ,

wie meinste das

Kommentar von CoraundderRest ,

Es kommt drauf an, ob es ein 'Oh, okay' Moment ist, oder eher ein 'Ach du sch**ße' Moment.

Kommentar von chicken1234 ,

mh also welche fetische wären für euch persönlich nicht ok bzw ok?

Kommentar von nesbor ,

bdsm fänd ich garnicht cool wobei es auch immer unterschiedlich ist wer was mag^^ meins ist es auf jeden fall nicht. Ein fuß fetisch find ich selber auch komisch wobei ich jetzt auch nich "ausrasten" würde.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

welche fetisch findest du denn ok

Kommentar von nesbor ,

habe mich damit noch nich wirklich auseinander gesetzt, da ich keinen habe und meine Freundin so weit ich weiß auch nicht. Dazu kommt das ich sehr jung bin.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

jeder hat einen fetisch

Kommentar von HilfreicheEnte ,

zum beispiel ein t*ttenfetisch oder so was in der Art

Kommentar von nesbor ,

okey^^ klar find ich ihre t*tten, ar*ch etc geil... war wohl ungünstig von mir ausgedrückt. Wollte sagen keinen "ungewögnlichen fetisch"

Antwort
von Mich32ny, 145

Welcher Fetisch?  Wenn es nicht  so extrem ist warum nicht.  Rede mit ihr 

Antwort
von Schneckly, 169

Es kann sehr reizvoll sein, ich würde aber nicht jeden Fetisch mögen

Kommentar von HilfreicheEnte ,

welchen denn nicht

Kommentar von Schneckly ,

Leder, leichte Fessel- und Rollenspiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten