Frage von eskapist, 35

Wie bringe ich meiner Freundin Animes näher?

Ich, 31, schaue schon ewig Animes. Meine Freundin, 24, hat vor Jahren mir zu Liebe sogar mit World of Warcraft angefangen und spielt es 3 Jahre später immernoch. Sie liest gerne und schaut auch Serien über Netflix und andere Anbieter. Jedoch meint sie immer, ich solle ihr nicht mit meinen "Trickfilmen" kommen. Bei Serien hat sie ein Problem mit Untertiteln und schaut im Grunde alles nur mit deutscher Synchronisation.

So ist meine Frage nun, wie bringe ich ihr Animes näher und welche Empfehlungen gibt es? Ich denke ja an das Slice of Life/Romance-Genre aber finde einfach keine guten mit deutscher Sprachausgabe.

Antwort
von cookiecore12333, 17

Bei meinem Besten Freund hat es geholfen als ich mit ihm zu einer Anime con ging :D Am 31.-01.05 findet eine auch in Düsseldorf statt die wirklich sehr gut ist!! Es gibt dort Maid-caffees, Auftritte, Cosplay shooting, Anime Stände und etc. ! Ich finde jemanden Anime/manga näher zu bringen sollte man auf so einer Con gehen, da man da einfach viel über Animes erfahren tut und es echt Interessant ist. Dieses Jahr ist der Fokus dieser Con: J-Fashion und Japanisches essen :) und auf fashion steht sie ganz bestimmt :D 

Die Con heißt : DoKomi

Antwort
von Cavo64, 6

Man kann nicht jeden für alles begeistern sonst wären die Menschen auch nicht so gespalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community