Wie bringe ich meiner Familie bei, dass ich dir Freundin von meinem Bruder und ihr kleines Baby hasse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Möglichst diplomatisch formuliert geht das!!

Du solltest zwar niemandem sagen, dass du ihn hasst oder verachtest - zumindest nicht direkt denn das ist einfach nur total unhöflich & frech selbst wenn es echt begründet ist - aber du kannst es durch Gesten umso effektiver und trotzdem nicht frontal zeigen!

Ich würde einfach versuchen, eine gewisse Distanz zur Freundin deines Bruders und ihrem Baby zu erzeugen.. rede mit ihnen nicht viel, kapsele dich ab, versuche sie zu ignorieren ohne dass du i.wie unfreundlich oder boshaft/frech zu ihnen bist.. versuche einfach denen auf diese Weise zu zeigen wie wenig du von ihnen hältst. So ist es einfach und effektiv aber trotzdem nicht böse oder verletzend!

Hoffe ich konnte dir helfen..! Alles Gute auch fürs neue Jahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Sowas macht man normalerweise nicht, man behält es für sich und meidet die Person(en).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLustig99
02.01.2016, 17:41

Ja mit seiner Freundin kann ich klar kommen aber das kleine Baby fuckt einfach voll ab -.-

0

das ist doch einzig dein problem. musst dich ja nicht mit denen abgeben.
du hast keinen anspruch drauf, dass der rest der familie deinem hass folgt.
dein bruder hat sein leben, du deines. das deines bruders geht dich nichts an.
annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ihnen doch nicht sagen, halt dich halt von denen fern sogut es geht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach, dass DU sie nicht magst. Du solltest dennoch etwas Toleranz zeigen, schließlich musst nicht du mit ihr zusammenleben.... wenn dein Bruder sie liebt, sollte es dir recht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht - wie kann man denn ein Baby hassen? Versuche die positiven Seiten der beiden zu sehen und versuche sie in die Familie zu integrieren. Wer bist du, dass du die Freundin deines Bruders ablehnst? Also wirklich......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furia22
02.01.2016, 18:58

Wie kann man babys denn nicht hassen? :D 

0

Hallo---

behalte es für dich

was bist Du für ein Mensch das man jemand hassen kann---

es ist dein bruder---den du sicher lieb hast---du willst sicher das es ihm gut geht

also freu dich--denn wenn er erfährt das Du seine freundin hasst---stört das den Familienfrieden----

frag dich dochmal warum du seine freundin und dann auch noch das Baby hasst---für mich unbegreiflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas macht man nicht

Hast du überhaupt einen Grund von Hass zu schreiben.
Ein Baby kann dir schlecht etwas getan haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung