Frage von Ahlamura, 52

wie bringe ich meinen verlobten nach deutschland?

Antwort
von Blinddarm, 15

Eine Verlobung ist kein Grund für eine Familienzusammenführung, dazu müsstet Ihr heiraten. Und im Rahmen der gegenwärtigen Situation mit den zahlreichen Flüchtlingen ist der Familiennachzug eh ausgesetzt bzw. erschwert worden. Wenn Du Deutsche wärst und dann heiratest, dann hättest du kein Problem. Dann müsste Dein Feund einen Sprachtest (A1) machen und bekäme dann die Aufenthaltserlaubnis.

 Also kann ich Dir in Deiner jetzigen Situation keine Hoffnung machen. Erkundige Dich mal bei den Experten der verschiedenen Organisationen wie z.B. Pro Asyl oder bei anderen Flüchtlingshilfsorganisationen. 

Antwort
von kim294, 41

Im Auto, mit der Bahn, im Flugzeug, im Bus..

Antwort
von halloschnuggi, 12

Sie zu das du ihn heiratest den rest klärst du mit den deutschen Behörden

Antwort
von howelljenkins, 47

mit dem flugzeug?

Antwort
von ChengLee, 39

Du musst ihn leider tragen :(

Antwort
von xmxni, 41

Aus welchem Land kommt der denn?

Kommentar von Ahlamura ,

Aus palestina

Kommentar von willom ,

Palestina ist kein Land / Staat, sondern lediglich eine Region......

Kommentar von xmxni ,

Hm

Antwort
von drschlau99, 49

Mit dem Auto

Antwort
von xmxni, 29

Wieso habt ihr euch nich vor eurer Verlobung informiert ob er überhaupt nach Deutschland kann? So einfach wird das schonmal nicht sein, das kann ich dir sagen..

Kommentar von Ahlamura ,

Ja ich weiss kann man hier nicht privat schreiben?

Antwort
von Blinddarm, 44

Wie wär's wenn du mal ein paar hilfreiche Infos über Deinen "Verlobten" gibst. Denn ohne diese kann man keine hilfreiche Antwort geben. 

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Bei solchen Menschen ist sowas nicht möglich, hilfreiche Infos zu geben.

Kommentar von Ahlamura ,

Er lebt in palestina ich habe aber nur eine duldung wird schwer ihn her zuholen deswegen frage ich ya

Antwort
von brownsugarsugar, 32

In jedem Fall nur legal! Alles andere ergibt keinen Sinn!

Kommentar von Ahlamura ,

Ich würde ihn gerne selber hier her bringen aber es geht nicht weil ich keine deutschen unterlgaen have

Antwort
von Cedric0205, 37

Per Anhalter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten