Wie bringe ich meinen Schwarm dazu mich kennenlernen zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :), da er aktuell nicht mit der was unternehmen will, muss du halt mit ihm mehr reden ;). Versuch ihm zu zeigen, was du für eine einzigartige Persönlichkeit hast um ihn zu beeindrucken, somit er bereit wäre für ein Treffen :) und zumindest mehr Lust hätte nach einem Treffen mit dir. Aber meiner Meinung nach sind 2 Jahre Altersunterschied nicht so groß und naja der Größenunterschied geht ja noch ;), Viel Glück noch LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiizuku
04.02.2016, 18:18

Vielen Dank ich gebe mein bestes 😪

0

Geh wenn Du 16 bist wieder hin und frag ihn ob Du jz alt genug fuer ihn bist!!^^

Und mache iwas überraschendes, "reifes", aber nicht aufdringliches. Vlt iein kleines present. Kannst ja in seinem kumpelskreis rumfragen. Wenn Du Fich mit denen gut verstehst hilft Dir das spaeter auch. Dann ist er quasi schon "gezwungen" Dich bissl naeher kennen zu lernen.

Klar ist jz vlt leichter gesagt als getan. Aber wann man was will, muss man eben dafuer kaempfen xD

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiizuku
04.02.2016, 18:17

Das Problem ist das er einen Monat bevor ich 16 werde schon 18 wird x:

0