Wie bringe ich meinen Schwarm dazu dass er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst indirekten Kontakt aufbauen. 

Ich kenne euren Bekanntenkreis ja nicht aber falls er mit einen deiner Freunden was zu tun hat, könnt ihr ja planen das mehr über dich erzählt wird gegenüber ihm. Das er das Interesse an dir bekommt.. 
Falls so etwas nicht möglich ist, würde ich ihn mit Blickkontakten versuchen verrückt zu machen oder ihn einfach mal anlächeln und dann einfach nicht mehr hingucken.. glaub mir, der Trick zerstört sie am meisten ( spreche aus erfahrung ) ..

Ich will dich aber auch erinnern: So richtig jemanden dazu bringen kannst du niemanden. Entweder es passiert oder nicht. Falls nicht, dann mach dir nichts draus :) Viel Erfolg! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silak123
17.11.2015, 18:45

Dankeschön 💘💋

0

Ganz ehrlich "bringen" schon mal gar nicht. Entweder er mag dich oder nicht. Zwingen ist keine Option.

Geh persönlich hin und frage halt nach einen treffen der nicht in Richtung Date geht und Taste dich vorsichtig weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ...

- lache über seine witze ( auch wenn sie nicht lustig sind)                                                                                                                         - sei immer freundlich und nett                                                                                                                           - wenn er irgendwo hilfe braucht ( z.B. schule) , sei die erste , die ihm hilft        -  lass irgendwas ,,ausversehen" runterfallem, wenn er in der nähe ist und wenn er es dann aufhebt , dann quatsche ihn an und versuche ihn zu unterhalten, also ein gespräch zu führen                                                                                                                      

Glaub mir; irgendwann wird er dich bemerken !!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man mal fragen ob Du Männlein oder Weiblein bist und in welcher Altersklasse bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silak123
17.11.2015, 18:43

Mädchen 8 klasse

0

Entweder er findet dich toll oder nicht.Das kannst nich du entscheiden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei Individuell!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn durchleuchten und feststellen ob ihr evtl. gleiche Interessen habt oder evtl kannst Du etwas von seinen Interessen gut finden. Oft sind Jungs in dem alter auch zu cool. Versuche es auf jeden Fall nicht wenn seine Kumpels dabei sind. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?