Frage von Harec, 36

Wie bringe ich meinen Nitrado Minecraftserver wieder zum laufen (Fehlermeldung)?

Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.net.ConnectException

in rot!

Ich hatte auf meinen Nitradoserver aus der Pluginliste Worldedit und Multiverse Portal runtergeladen (gabs von Nitrado zu auswahl auf der 1.9).
Dann von Bukkit.org "Voxelsniper" (war scheinbar ein snapshot) runtergeladen und über Filezilla in den Pluginordner gepackt. Seit dem gehts nicht mehr. Hab auch schon alle Plugins gelöscht aber...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StClaus, 15

Hallo Harec,

die genannte Meldung bedeutet, dass du BungeeCord auf deinem Gameserver aktiviert hast. Falls du BungeeCord nicht verwenden möchtest, kannst du im Webinterface diese Funktion deaktivieren. Nach einem Neustart steht dein Gameserver wieder, wie gewohnt, zur Verfügung.

viele Grüße,
StClaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community