gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bringe ich meinen Mann dazu, nicht mehr jeden Kram auszudrucken?

gefragt von tantegittitantegitti am 05.12.2007 um 9:16 Uhr

Gestern Abend hat er wieder mal maßlos übertrieben: neben dem PC zählte ich heute Morgen sage und schreibe 32 ausgedruckte Seiten. Meiner Ansicht nach die Hälfte davon unterhalb der allgemeinen Relevanzgrenze. Die Druckerei geht aber ganz schön ins Geld- wie kann ich diesen Fimmel bei ihm etwas reduzieren, ohne dass er sich gegängelt fühlt?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71086)
PC (37315)
Finanzen (22694)