Frage von anonymos2154, 1.474

Wie bringe ich meinen Kumpel dazu mir seinen Penis zu zeigen?

Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und kenne meinen Kumpel (auch 16) schon relativ lange. Wir gehen in die gleiche Schulklasse und Unternehmen auch in der Freizeit etwas miteinander. Nun würde mich wirklich mal interessieren wie sein Penis aussieht... Er hatte lange Zeit den kleinsten aus unserer Klasse doch nun sieht man immer deutlicher dass auch er schon ordentlich zugelegt hat ;) Ich möchte jetzt nicht unbedingt irgendwie mit ihm zusammen was anfangen (wichsen oder ähnliches) hatte aber auch den Gedanken schon... Habt ihr vielleicht Tipps? Er ist relativ schüchtern und ich möchte unsere Freundschaft mit einer plumpen Frage oder so nicht zerstören... Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge... Vielen Dank schon mal im Vorfeld...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 977

Es ist vollkommen normal (gerade in deinem Alter), dass man mal
wissen will wie der Kumpel so aussieht und was er da so da unten hängen
hat. Das ist also alles andere als schwul und wenn doch, dann wäre es
auch nicht weiter schlimm.

Geht doch einfach mal gemeinsam schwimmen. Beim duschen davor und
danach siehst du ihn dann ja automatisch mal nackt, denn geduscht wird
ja ohne Badehose. Ansonsten soll er mal bei dir übernachten oder du bei
ihm und wenn ihr euch bettfertig macht, ziehst du dich komplett  nackt
aus, suchst dann umständlich deine Sachen und ziehst erst dann dein
Bettzeug an. Er wird dann vllt. auch sich komplett nackt ausziehen und
dann erst wieder ankleiden.

Des weiteren könnt ihr auch ein Spiel spielen wie "Wahrheit oder
Pflicht" bzw. "Flaschen drehen". Und da machst du dann die Aufgaben die
du deinem Kumpel stellst immer etwas weiter gehend, bis du ihm die
Aufgabe stellst sich komplett nackt auszuziehen und mehrere Runden nackt
weiter zu spielen oder ein paar mal durchs Zimmer zu laufen. Ansonsten könnt ihr auch die Regel machen, dass bei jeder nicht gemachten oder nicht richtig ausgeführten Aufgabe ein Kleidungsstück ausgezogen werden soll.

Kannst ja mal berichten ob du Erfolg hattest.

Kommentar von anonymos2154 ,

Ja danke ich werde Alles mal ausprobieren;)

Antwort
von ThommyHilfiger, 965

Wenns dich quält: Geh mit ihm im Schwimmbad oder woanders (z.B.nach dem Sport) unter die Dusche, oder in ein paar Wochen mal in eine Sauna einladen.

Antwort
von HaiFisch16, 799

Du musst einfach mit ihm saufen gehen, und wenn ihr dann hacke dicht durch die Gegend läuft (am besten Abends, tagsüber ist das nicht so empfehlenswert xD), dann kommt das ganz von alleine xDD. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :D

Liebe Grüße 

~HaiFisch16~

Kommentar von anonymos2154 ,

der geht nicht mit mir saufen!...

Kommentar von HaiFisch16 ,

Schade, dann würde ich das mit dem Schwimmbad machen, wie zeroberto schon schrieb 

Antwort
von Gestiefelte, 789

Ich frage mal: was müsste ich tun, damit du mir deinen zeigst?

Kommentar von anonymos2154 ,

Gute Frage... Hast du einen Tipp?

Kommentar von PomHobbit ,

ich empfehle einen guten Porno damit der Kleine nicht so unmotiviert  hängt, sowie eine gute Kamera

Kommentar von Gestiefelte ,

Wer sagt überhaupt, dass ich den sehen WILL. Ich kann auch aus dem Fenster gucken.... oder in der Nase bohren wenn mir langweilig ist.

Antwort
von NackterGerd, 776

Geht doch zusammen in die Sauna 

Antwort
von Matzko, 825

Mach ihm doch mal den Vorschlag, dass ihr zusammen in die Sauna geht. dort ist man auf jeden Fall nackt und dann siehst du, was du sehen willst (und er bei dir natürlich auch). Da brauchst du ihn nicht aufzufordern sich auszuziehen, denn das passiert in der Sauna notgedrungen. 

ihr könnt natürlich auch gemeinsam in ein Schwimmbad gehen oder zusammen Sport treiben und dann auch zusammen (natürlich nackt) duschen. 

Antwort
von zeroberto, 850

Geh mit ihm ins Schwimmbad und zieh dich unter der Dusche aus, dann muss er es auch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community