Frage von Aaron2003, 100

Wie Bringe ich meinen Knutschfleck ab?

Ich habe einen Knutschfleck fleck auf dem Hals und weis nicht wie ich ihn abbekomme ich habe schon versucht ihn abzuwaschen aber er geht nich ab ich brauche dringend ne Antwort Liebe Grüsse eurer Aaron

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Einen Knutschfleck kann man nicht abwaschen. Das ist wie ein blauer Fleck und dauert ein paar Tage bis er verschwindet. Nimm nen Abdeckstift dann fällt es nicht so auf

Antwort
von ChrisIsCrazy, 41

Abdeckstift drüber oder einfach dazu stehen :) geht in paar Tagen vielleicht 1-2 Wochen wieder weg

Antwort
von KittyW1991, 60

Den kannst du nur über decken. Ein knutschfelck entsteht in dem man fest an der Haut saugt und dabei kleine Gefäße in der haut auf gehen

Antwort
von xxxrose, 21

Hahahahhaahhahahaha ein knutschfleck ist wie ein blauer fleck liebes :D den kannst du doch auch nicht abwaschen!!:D abeckzeug benutzen und ein halstuch

Kommentar von Aaron2003 ,

Jajajajajajajajajajajajajaja das hab ich auch schon erfahren ich werde in aber abdecken  :D

Antwort
von marinastre, 34

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss, den kann man nicht abwaschen ;) nur überschminken

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Den kann man nicht abwaschen. 😂

Durch das saugen werden Blutgefäße unter der Haut verletzt, es entsteht also ein Bluterguss, ein Hämatom.
Nach ein paar Tagen verschwindet er von alleine.

Man kann ihn nur abdecken.

Kommentar von Aaron2003 ,

Das weiss ich inzwischen auch😂😂

Antwort
von Lance3015, 23

das sind blutungen unter der haut. wie willst du das abwaschen xd da kann man nix machen

Antwort
von DonkeyDerby, 37

Hirudoid Salbe könnte helfen.

Antwort
von Purplez, 33

Der gebildete Mann von Heute trägt Schal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten