Frage von BartstheB, 32

Wie bringe ich meinen iPod Touch 4G wieder zum laufen?

Hallo zusammen, ich habe einen iPod touch der 4. Generation, den ich vor circa einem Jahr gegen einen 5G "ausgetauscht" habe. Ich hab ihn noch gelegentlich benutzt, was ich gerade wieder machen wollte - es tut sich allerdings nichts. Im Internet finde ich auf diese Frage nur die Antwort, dass man einen Hard-Reset machen sollte um danach über den PC die Software wieder herzustellen. Beim Reset tut sich nichts und am PC wird das Gerät auch nicht erkannt. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Ding noch zum Laufen kriege? LG

Antwort
von Christophror, 8

Ich hatte meinen auch mal länger nicht mehr benutzt. Er sprang dann auch nicht mehr an. Ich hab ihn dann über Nacht ans Ladekabel angeschlossen und er lief wieder. Deiner wird wahrscheinlich auch einfach nur tiefentladen sein.  

Kommentar von tomkaller ,

Zum wieder-Aufladen. Eventuell länger, dh mehrere Tage aufladen lassen.

Antwort
von Nicetroll, 15

Haalte mal den Homebutton und den Knopf zum aus machen gleichzeitig gedrückt und warte mal ab, ob sich was tut.

Kommentar von BartstheB ,

Hab ich gemacht, das meinte ich mit "Hard-Reset". Das hat auch nichts geändert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community