Frage von tomsquestion, 45

Wie bringe ich meinen HP 630 wieder an?

Hallo! Ich wollte meinen HP 630 Laptop mit Windows 10 komplett zurücksetzen bin dafür auf Einstellungen, update und Sicherheit, Wiederherstellung, diesen PC zurücksetzen, alles entfernen. Dann fängt er an und stoppt bei 5%. Dann habe ich den Laptop ausgechaltet und wieder versucht. Insgesamt 3x Und dann hat er nicht mehr gestartet. Es kommt das HP logo dann blackscreen nach 30 Sekunden wieder HP logo, blackscreen immer so weiter. Dann wollte ich die Installations CD von Windows 10 reinpacken das er neu installiert da passiert aber das allergleiche. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen könnte? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Posaunist, 22

Dann fängt er an und stoppt bei 5%.

Die Prozentzahl bleibt bei der Installation öfter mal bei einem bestimmten Wert stehen. Solange die Punkte kreisen, ist ein ausschalten und neu starten nicht ratsam.

Kommentar von tomsquestion ,

ja das stand auch da aber der Laptop kam in 5 Minuten zu 5% und dann blieb er da immer stehen ne halbe stunde bis ich ihn aus machte

Kommentar von Posaunist ,

Mein Windows 10 habe ich auch schon einmal zurückgesetzt. Bei einer bestimmten Prozentzahl dachte ich auch, der Rechner macht nichts mehr, lies ihn aber weiter laufen. Die Installation wurde abgeschlossen.

Kommentar von Posaunist ,

Danke Dir für die Auszeichnung.

Antwort
von sniggelz, 28

Du musst deinem Laptop sagen, dass er von der CD starten soll. So wie du es beschreibts, startet er immernoch von der Festplatte.

Drück beim Start die Taste F9 bis das Bootmenü erscheint. Wähle dort dein CD/DVD-Laufwerk aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community