Frage von nhuan, 120

Wie bringe ich meinen Freund dazu mich....?

...zu küssen.... Naja es klingt komisch, aber ich will ihn wieder küssen, weil wir uns die ganzen Sommer Ferien nicht gesehen haben. Wir sind zs und glücklich. Ich hab ihn auch sehr lieb und er mich auch, weil er es allen erzählt, dass er eine feste Freundin hat die er sehr liebt(also mich).... Aber wir haben uns lang nicht mehr geküsst und ich will es mal wieder tun. Wie bringe ich ihn dazu?? Hilfe?

Danke im voraus😊😀

Antwort
von Sandraaaa15, 48

Tiefer Augenkontakt für ein paar Sekunden und dann loslegen

Antwort
von Himmelswolke, 57

Wieso küsst ihr euch nicht mehr?

Kommentar von nhuan ,

Ka ich könnte es auch selbst machen aber ich weiß halt nicht wie?...

Kommentar von FouLou ,

Na so wie er es immer macht. Schließlich habt ihr euch ja schon geküsst. Nur das du halt den anfang machst.

Antwort
von lilisastyle, 56

Küss du ihn oder sag in einem ruhigen moment: küss mich. (Hach!)

Antwort
von chrissi5, 68

Sag du gibst ihm 100€ wenn er es macht, dann küsst er dich den ganzen Tag. Nur musst halt damit rechnen dass du dann kein Geld mehr hast.

Antwort
von Perrierle, 82

Frauen dürfen durchaus auch die Initiative ergreifen ;) 

Antwort
von KittyCat992000, 66

Küss du ihn dich einfach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community