Wie bringe ich meinen freund dazu meinen po anzufassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du es ihm absolut nicht so direkt sagen willst, kannst du ruhig seine Hand nehmen und auf deinen Hintern legen. Ich glaube, ich spreche für alle Männer, wenn ich sage, dass wir sowas sexy finden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm seine Hände und leg sie auf deinen Hintern fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach dass er des ruhig öfters machen kann, dass du des ned schlimm findest (sogar magst) und er keine Angst haben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! In einer Beziehung sollte man sich auch sagen können was man will. Aber ist schon traurig wenn er das nicht selbst merkt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh an ihn ran, wenn ihr beide steht, fang an ihn zu küssen, nimm seine arme und führ sie hin. is doch kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm seine Hände und leg sie auf deinen Po, während ihr euch küsst. Am besten geht das, wenn ihr beide steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führ seine Hand einfach hin wenn er es nicht selber macht oder sag es ihm das du das magst bzw dich nicht stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm seine Hand und klatsch sie auf deinen Ar*** :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung