gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bringe ich meinen Freund dazu das er die alten Kontakte zu seinen ex'en abbricht...??

gefragt von LailabuLailabu am 14.10.2008 um 23:03 Uhr

Wir haben eine wundervolle Beziehung seit 7 Monaten, es ist alles wirklich wie ein Traum. Das einzige ist das ihm immer wieder exfreudinen mails schreiben oder er Freundschaften mit ihnen hat. Nun, ich habe ein Problem damit..weil ich selbst auch mal eine ex war und ich weiss wie Frauen ticken und wie sie einem Mann wieder den Kopf verdehen, oder fuer sich gewinnen. Diese Frauen wuerde keine Gefahr fuer mich dastellen, ich meine wenn es eine normale Freundschaft waehr..aber ich finde sobald man mit einer Person Sex hatte ist es keine normale Freundschaft mehr.

Das was ich moechte ist einfach...es ist etwas was von ihm kommen muss..ich moechte einfach das er mich z.b bei den mails die sie sich schreiben einfach erwaehnt..so was sagt...mir geht es gut bin unglaublich verliebt...oder so was wie unsere Plaene ihnen erzaehlt...weil ich mir denke..wenn den Girls es nichts ausmacht was er sagt und sie sich fuer ihn freuen ..dann sind das wirkliche Freunde..aber sobald sie zicken machen oder sich zurueckziehen spielen da immer noch Gefuehle eine rolle...so nun brauche ich euren Rat....????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7906)