Frage von BeUnicorn, 137

Wie bringe ich meinen Freund mich zu küssen Bitte gebt mir Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superuppy, 58

Ich denke wenn du von deinem Freund geküsst werden möchtest, versuche ihm einfach mal ein Zeichen zu geben.

Beispiel : Ihr schaut eine Liebesszene bei einem Film in der sich 2 Küssen.

Du : Muss Liebe schön sein. So wurde ich lange nicht (mehr) geküsst.

Anderes Beispiel :

Du gehst mit ihm eine Wette ein (am besten eine die ER gewinnt).

Wetteinsatz : 1 Kuss (Gewinnst du musst du ihn küssen; Gewinnt er, er dich)
Warum er gewinnen soll. Weil er dich ja küssen soll.
Klar man könnte die Wette auch umgekehrt aufstellen nur ist die Gefahr eine Wette zu verlieren immer recht Groß.
Also warum nicht gleich so wetten das man verliert und der Verlust etwas ist, was man ja möchte.(klappt übrigens auch gut wenn sich Leute nicht beschenken lassen möchten. *lach*).

Oder du zeigst ihm das dir etwas in eurer Beziehung fehlt. Nämlich das er dich küsst.

Antwort
von ThommyHilfiger, 89

Eine schöne und ruhige Situation abwarten, ihn anschauen und sagen " küss mich".  Das Leben kann so einfach sein...

Antwort
von iTzXypo, 60

Redet über irgendetwas und kommt dann auf das Thema küssen und frag ihn wann er eigentlich vorhat dich zu küssen.

Kommentar von BeUnicorn ,

Wir sind beide sehr schüchtern

Kommentar von iTzXypo ,

Dann auf WhatsApp. Ich kenne das Problem .

Kommentar von iTzXypo ,

IrgendWann passiert es schon.

Kommentar von iTzXypo ,

Das Problem ist das daraus nichts wird wenn ihr beide schüchtern seid. Einer muss etwas machen.. Viel Glück!

Antwort
von Trabbifrager, 40

Küsse ihn. Gaaanz einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten