Frage von luunaa1, 81

Wie bringe ich meinen Banknachbar bei, das er aufhören sollte meine Brüste anzuschauen?

Ich W/16 habe einen Banknachbar der mich ziemlich offensichtlich an einer gewissen Stelle anschaut. Ich weiss nicht ob er das extra macht, aber das ist ziemlich unangenehm für mich. Meine Freunde haben mich schon darauf angesprochen, jedoch möchte ich ihn auch nicht verletzen. Ich kann aber auch nicht einen anderen Sitzplatz wählen, weil wir jetzt 6 ganze Monate zusammen sitzen müssen. Ps: Ich ziehe auch keine reizende Kleidungen an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clemensw, 42

Sprich ihn darauf an, aber erwarte nicht zu viel. "Ich bin hier oben" und zeig dabei auf dein Gesicht - das kann evtl. helfen.

In dem Alter sind Jungs aber hormonell bedingt nicht voll zurechnungsfähig.

Antwort
von Fredde324, 56

Da musst du dich auf dauer wohl mit abfinden. Wir kerle gucken halt manchmal gerne. Grade in dem Alter. Vielleicht mag er dich ja auch mehr als du denkst :). Solange er nur guckt und nicht mehr lass ihn halt. 

Kommentar von SirPeterGriffin ,

Sie empfindet das aber als unangenehm?

Wie würdest du es finden, wenn nackt wärest und dich jeder auslacht?

Kommentar von Fredde324 ,

Sehr schlechter Vergleich. :) Sie ist weder nackt in der Schule noch wurde sie ausgelacht. 

Kommentar von luunaa1 ,

Wenn er mich unbemerkt anschaut ist das ja noch erträglich,jedoch schaut er mich an wie ein Adler auf der suche nach seiner nächsten Beute. Versteht ihr was ich meine? :)

Antwort
von Delveng, 28

@luunaa1,

wenn jemand nahezu unentwegt auf Deine Brüste blickt und wenn Du das als unangenehm empfindest, dann ist sein Verhalten sexuelle Belästigung. Du hast jedes Recht, Dich dagegen zu wehren. Melde ihn beim Lehrer oder beim Schulleiter.

Antwort
von SirPeterGriffin, 34

Sprich ihn darauf an und sage ihm er solle dies unterlassen. Tut er das weiterhin, sprich mit einen Lehrer und bitte darum, das er / du umgesetzt wird / wirst.

Antwort
von Pauli1965, 37

Sag ihm dass er bei jedem anglotzen ab jetzt 5 Euro zahlen muss.

Antwort
von WosIsLos, 32

Was ist ein Banknachbar?

Kommentar von Fredde324 ,

Schulbank nehme ich an :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten