gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bringe ich meinem Kind am besten bei, was Alkohol alles anrichten kann ?

gefragt von Verfahrnix am 07.09.2008 um 17:19 Uhr

Wie bringe ich meinem Kind am besten bei, was Alkohol alles anrichten kann ? Irgndwie finde ich zu meiner 17 jährigen Tochter keinen Zugang in dieser Angelegenheit. Sie stellt sich auf Stur und ich habe sie schon erwischt, wie sie selbst die harten Sachen, wie Vodka und diese modernen Mixgetränke in sich wahllos reinschüttet, wenn sie mit Ihren Freundinnen um die Häuser zieht. Vielleicht hat Ihr eine Empfehlung für mich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56760)
kinder (17005)
Erziehung (3134)