Frage von foreverandlast, 51

Wie bringe ich meine Schwester zur Vernunft?

Meine Schwester versucht mir wortwörtlich das Leben schwer zu machen. Ich hab einen Freund den meine Mutter aufgrund seiner Nationalität nicht mag. Er ist Türke. Ich bin Kurdin. Wir besitzen beide aber die selbe Religion wir nicht nicht muslime. Meine Mutter ist deshalb bei dem
Thema schwer anzusprechen. Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen. Wir würden nie miteinander schlafen oder Sonstiges. Wir warten bis zur Ehe. Jeder der uns kennt weiß wie sehr wir uns lieben und unzentrennlich wir sind. Meine Schwester lässt aber ihn in einem ganz anderen Licht dastehen als er ist. Sie redet ihn permanent schlecht obwohl er WIRKLICH zu mir abnormal gut ist. Er kann mich gar nicht verletzten noch sonstiges. Sie weißt meine Mutter immer daraufhin dass er türke sei und hetzt mit. Sie könnte einfach mal anfangen zu sagen wie er wirklich ist das sie es wirklich weiß aber stattdessen hetzt sue die richtig auf. Hilfe von anderen Familienmitglieder hat nichts gebracht. Meine Schwester hetzt so arg dass meine Mutter die beziehung nicht akzeptiert das heißt ich darf nichr mal mehr raus gehen. Wie bring ich die zur Vernunft hab tausend mal mit ihe reden versucht andere auch hoffnungslos

Antwort
von Kugelflitz, 30

Neid oder Eifersucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community