Frage von KarlGudnig, 183

Wie bringe ich meine Partnerin dazu, die Pille zu nehmen?

Antwort
von Mich32ny, 70

Ihr werdet doch wohl reden können über Verhütung. Es gibt nicht nur pille und Gummi. Zwingen das sie die pille nimmt geht nicht. 

Antwort
von EnteNix, 33

Tu ihr das nicht an! Die Pille macht mich fertig!!! Es gibt so viele Verhütungsmittel, die Pille geht so mega auf die Psyche und es gibt so viele Nebenwirkungen... Es ist IHRE und zwar ganz allein IHRE Entscheidung was sie ihrem Körper antut ! Nicht deine!

Antwort
von habakuk63, 9

Warum soll sie die Pille nehmen, ein Hormonpräparat, dass heftig in den Hormonhaushalt der Frau eingreift?

Ist für dich Verhütung Frauensache, oder welcher Beweggrund steckt dahinter? 

Antwort
von Schwoaze, 45

Du hältst Deine Frage aber sehr allgemein! Warum nimmt sie nicht die Pille? Wenn Du da nicht mit mehr Informationen rausrückst, kann man kaum eine vernünftige Antwort geben.

Antwort
von invadedbyyou, 120

Also bitte! Wenn sie das nicht will, will sie das nicht! Du kannst sie nicht zwingen, irgendwelche Hormone zu sich zu nehmen die ihren Körper durcheinander bringen und jede Menge Nebenwirkungen haben.

Antwort
von BrightSunrise, 105

Gar nicht, wenn sie nicht will, will sie nicht.

Liebe Grüße

Antwort
von niqabi, 63

Du kannst die nicht dazu bringen weil das nur sie selber entsteiden darf

Antwort
von coconutJZ, 87

Das muss nur sie entscheiden

Antwort
von MaraMiez, 70

Wenn sie die nicht nehmen will, dann gar nicht. Warum sollte sie sich dir zu liebe ihren Hormonhaushalt durcheinander bringen und die Nebenwirkungen in kauf nehmen?

Wenn sie die Pille nehmen will, wird sie das ganz ohne Aufforderung deinerseits tun.

Antwort
von Seefuchs, 54

Lieb Bitten: Funktioniert nicht.

Auffordern: Geht auch nicht.

Befehlen: Geht schon wieder nicht.

Zwingen: Mund wird nicht für Pille aufgemacht aber sonstiges schon?!

Hab alles Versucht. Wird also nix wenn sie nicht will. Lass es besser gibt sonst nur haue.

Antwort
von eggenberg1, 3

GARNICHT   denn es ist IHR KÖRPER -- IHRE ENTSCHEIDUNG  

warum sollte SIE denn  für Verhütung  sorgen? --warum machst DUU das denn nicht ??

Antwort
von xnihc, 77

Gar nicht. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Es gibt gottseidank kondome :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten